Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Haben sie das festgestellt? Du hast es interpretiert!


    Und davon wie es sich anfühlt nach Verletzungen zurückzukommen habe ich ein wenig Ahnung. Die hätte ich lieber nicht aber sie bringt mich dazu einen Kommentar wie den Deinigen inhaltlich zu kritisieren. Es steht keinem Menschen zu einenen Sportler ins Karriereende zu schreiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Haben sie das festgestellt? Du hast es interpretiert!

    klar hab ich das interpretiert,ich bin ja nicht sein berater


    aber ich habe dass nicht geschrieben,weil ich ihn nicht mehr auf dem feld sehen will

    sondern weil er nach den ganzen geplatzten comeback versuchen einfach keine

    zukunft im profisport mehr hat.


    was vermutest du,warum ihm magdeburg wohl abgesagt hat.weil er nicht der gesuchte

    torjäger ist,oder weil er bei der med.untersuchung durchgefallen ist.was er fußballerisch

    drauf hat,dürfte ihnen vorher bewusst gewesen sein.

  • Sie haben es doch geschrieben. Weil er sie nicht SOFORT verstärkt. Tut das überhaupt ein Spieler mit längerer Zeit ohne Spielpraxis? Alles viel Spekulation. Deine Ratschläge kannste da aber steckenlassen. Der Junge hat sich beim FCK fehlerfrei verhalten und ich wünsche ihm nur das beste und dass er seinem Sport noch nachgehen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir sollten ihm einen (fast) reinen erfolgsorientierten Vertrag anbieten, wenn er sich darauf einlassen würde. Er kann so Fitness aufbauen, Spielpraxis in der Zweiten sammeln und uns als Joker (oder später mehr) helfen. Und dann ist er fit und kann sich umschauen und vorher beweisen.


    Hier gibt es auch keine Eingewöhnung.


    Dritte Liga ist besser als die Couch für ein halbes Jahr und das Camp bei Peter Neururer.


    + Reines Gedankenspiel +

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Sofort verstärkt :D Klar, wer es glaubt... Das sind einfach nur höfliche Absagen. Einige User lassen sich halt nicht so ins Bockshorn jagen und glauben was andere sagen und schreiben.

  • Wenn du den Arsch in der Hose findest sprich mich direkt an.

    Ansonsten vermutet dein Hirn auch nur das was es will. Oder bist du der Arzt oder Trainer der ihn kürzlich gesehen hat. Nein? Also ahnungslos...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir tut der Kerl nur leid. Da kann man nur hoffen und wünschen das er doch wieder fit und schmerzfrei wird und seine Karriere wo auch immer fortsetzen kann

  • und uns als Joker (oder später mehr) helfen.

    Bei der Torgefahr unserer Stürmer mit einem Stürmertor auf 5 Spiele kann er nicht viel schlechter sein als Joker.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...