Und wenn du ihn nicht loben willst hat er trotzdem ein Drittel
Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)
-
-
Vielleicht hat er ja nach 3 Spielen schon genauso viele
-
Ich hätte nichts dagegen
-
Vlt hat er auch nach dem ersten schon die Hälfte
Er zeigt deutlich viel mehr Spielverständniss, Bewegung und Übersicht als Hofmann.
Geb es nochmal zu, in ihm hab ich mich getäuscht.
Das er den Abschluss sucht und auch noch spielerisch sehr gut ist, ärgern jetzt bestimmt schon einige im playmobil Land. -
Sehr viel gelaufen, spielerisch gut, gute Übersicht und Torriecher bewiesen vor allem das zweite Tor war klasse. Weiter so!
-
Dennoch muss man sehen, dass er trotz seiner Größer ein ganzes Stück beweglicher ist als Lakic oder Hofmann! Auch ist er viel laufstärker als Letzterer. Das zweite Tor war mal total eiskalt gemacht. Für mich ganz klar der Spieler des Spiels.
-
-
So Milchreis jetzt geht es los.Dafür das er nix kann,ob Wood die Buden auch gemacht.....
Scherz,keine Sorge,alles gut. Freu mich sehr für Pritsche,hoffe gibt ihm noch mehr Selbstbewustsein.Das zweite muss man erstmal so machen. -
So Milchreis jetzt geht es los.Dafür das er nix kann,ob Wood die Buden auch gemacht.....
Scherz,keine Sorge,alles gut. Freu mich sehr für Pritsche,hoffe gibt ihm noch mehr Selbstbewustsein.Das zweite muss man erstmal so machen.Er kann gar nix. 2 Tore ist doch lächerlich. Da hätte ich lieber Hofmann behalten. Was eine......ey........
Retourkutsche mein Freund.
Hab ein wirklich gutes Gefühl bei ihm/fck.
Er hat mit Halfar den perfekten Passgeber in der Mitte. Wenn da noch auf den außen investiert wird, wird er noch wertvoller.
Ein guter Transfer. -
Vlt hat er auch nach dem ersten schon die Hälfte
Er zeigt deutlich viel mehr Spielverständniss, Bewegung und Übersicht als Hofmann.
Geb es nochmal zu, in ihm hab ich mich getäuscht.
Das er den Abschluss sucht und auch noch spielerisch sehr gut ist, ärgern jetzt bestimmt schon einige im playmobil Land.Dem kann ich ausnahmslos zustimmen!