Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Der Junge wird wenn er weiter so stark spielt nicht lange bei uns kicken und dafür ein paar Euronen in die Kasse spülen. Man müsste einfach mal kurz auf den Knopf "1. Liga! drücken können, hätte bei solch einer Leistung bereits die ersten Angebote aus England auf dem Tisch und damit die gröbsten Finanzprobleme wahrscheinlich fürs' erste gelöst....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke wenn ein Engländer wirklich Interesse hat ist auch in Liga 2 was zu holen.
    Lange wird er wahrscheinlich nicht in Lautern sein.

  • Lange wird er wahrscheinlich nicht in Lautern sein.


    Das kommt ganz auf die Umstände an.Er hat immerhin einen Vertrag bis 2018. Das letzte Wort hat in diesem Fall immer noch der Verein.
    Das bringt den Verein im Endeffekt aber keinen Millimeter weiter,immer die besten Spieler zu verkaufen.Man tritt dann auf der Stelle

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ja , aber wenn der Verein so klamm ist bleibt einem nicht wirklich viel an Möglichkeiten.

  • wie ich schon mal schrieb, bei dem geld, dass im umlauf ist muss man gucken dass man mehr raus zieht. gerade bei den engländern sitzt ja das geld wohl ziemlich locker. denen juckt es wohl nicht so viel ob z.b. 500.00 oder 750.000 ablöse. für uns sind diese 250.00 schon wieder was wert

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der aktuelle Marktwert von ihm liegt bei 800 000€. Und da man ihn aus einem laufenden Vertrag herauskaufen müßte,könnte
    da wesentlich mehr herausspringen. Vor allem wenn er so weiter spielt,was seinen Wert noch weiter steigern dürfte

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Is doch eh egal. Nach 150 Minuten Spielzeit war doch den Experten schon klar, dass wir da keinen Stürmer verpflichtet haben, der Tore schiessen wird. Brauchts auch keine Nebenleute. Is doch eh kein Stürmer angeblich.


    Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat Bödwa in Nürnberg den Ausgleich erzielt und zwar in Torjägermanier! :weiseropa: Oder war es nur ein Zufallstreffer von ihm? :gruebel:

  • Dieses Kapitel ist nicht zu Ende, sprich wir werden bestimmt noch mehr von ihm sehen. Inkl Tore.


    Ich zitiere mich mal selbst - und wenn er sich weiter rein hängt wird das auch wieder belohnt. Davon rede ich die ganze Zeit. Wenn man sich nur bemüht...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Muss man unbedingt ein Torjäger sein um eine gute Ablöse zu erzielen? Denke das er der Hristov oder Lokvenc und nicht der Kuka oder Marshall werden kann.