Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Und Ognjenovic oder so ähnlich :)
    Der war glaub ich von real geliehen, oder?

  • Dadi hat ja auch noch das Ziel EM-Teilnahme vor Augen. Ein Grund mehr für ihn, sich reinzuhängen. Bei dem größten Teil des Kaders kommt es mir mehr nach "Dienst nach Vorschrift" vor.
    Wobei mich das wundert: die Aussicht auf ein Essen nach 40 erreichten Punkten sollte doch bei jedem Berufsfußballer ungeahnte Kräfte freisetzen :whistling:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wobei mich das wundert: die Aussicht auf ein Essen nach 40 erreichten Punkten sollte doch bei jedem Berufsfußballer ungeahnte Kräfte freisetzen


    Da hast du doch bestimmt das Ironieschild vergessen. ^^

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • das Ironieschild versuche ich dank extremer Abnutzungserscheinungen nur noch im Notfall einzusetzen. Aber irgendwie sagt mir die aktuelle Situation, dass das gute Stück die kommenden Wochen nicht mehr überleben wird.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ja ist es, weil Manfred Paula jetzt das sagen hat

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“