Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Mit meiner Ansicht zu Transfers beisst sich da nichts. Bödvarsson als Wintertransfer zu bezeichnen ist auch nicht ganz stimmig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bewerte den Transfer jetzt noch nicht. Erst einmal abwarten, wie er sich bei uns entwickelt und welche Rolle er auf dem Platz, bzw. in der Mannschaft annehmen wird.
    Allzu viel erwarte ich aber ehrlich gesagt nicht... Würde mich aber umso mehr freuen, wenn er dann voll einschlägt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wenn der nicht gleich einschlägt war es auch wieder für die Katz. Hab selten soviele FCK Chancen gesehen die versemmelt wurden wie diese Saison. Auch glasklare die wie man so schön sagt, "meine Oma" macht.


    7 Punkte sind es auf die Relegation oder? Nun, das ist in Zeiten der 3 Punkte Regel nicht viel. Aber dazu muss der FCK auch mal 3 Spiele hintereinander Fußball spielen... Und ob wir das können bezweifle ich.

    Nö, drei Spiele hintereinander gewinnen oder mehr und wenn der Neue dazu beiträgt sehen wir mal weiter! 8)

  • @Maggo


    Stimmt da er nur noch nicht im Sommer kam weil er keine es Freigabe erteilt bekam. Wie auch immer bezahlt haben wir und wenn wir einen weiteren Pritsche haben hilfts net wirklich. Zumal wir ja jemand kleinen quirligen brauchen, Colak beginnt grad den Part des langen Angreifers gut auszufüllen. Bödvarsson müsste schon abgehen wie eine Rakete das es hinterher nicht wieder heisst "unter ferner liefen".


    @duke


    So in etwa meine ich das. Die Grundvoraussetzung zu erfüllen wäre jedoch primär weitere Hoffnung zu nähren.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Weiss ich nicht. DU defnierst doch Ansprüche und was wäre wenn recht ausreichend.
    Ich erwarte mir einen Neuzugang der brauchen wird bis er sich eingefunden hat und in 15 Spielen Zeit hat zu zeigen welche Rolle er ab nächster Saison auf welchem Niveau spielene kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein Anspruch ist es nicht . Klang vielleicht so war aber nicht beabsichtigt. Er sollte uns ja schon von Anfang an weiter helfen bzw. der FCK bemühte sich um einen Wechsel. Jetzt wird er in den laufenden Betrieb reingeworfen. Es wäre gut wenn mal wieder ein Transfer von Beginn an einschlägt. Das berühmte Quäntchen Glück fehlte uns da nämlich gewaltig.


    Im gesamten Bild ergibt sich nun das wir mit diesem Mann tunlichst Erfolg haben sollten um endlich mal wieder eine echte Perspektive neben Colak zu haben. Pritsche kommt vielleicht irgendwann noch, der ackert halt. Aber du weisst was ich meine. Wenn du 3 größere Leute da vorn hast wie wir und nur einer bringt annähernd was man sich erhofft hat wirds ziemlich schnell düster.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Er ist ein Sommertransfer von... Von wem eigentlich? Laut Kicker stand man im Sommer in Kontakt zu Luhukay. Also, wessen Wunschspieler war er?
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück bei uns.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Schraubt eure Erwartungen mal nicht so hoch, denn wenn er flopt, ist das fallen auch nicht so tief.
    Man bedenke damit er eine ganze Zeitlang nicht gespielt hat und seine Torausbeute in 81 Spielen mit 15 Toren auch nichts berauschendes ist.
    Natürlich bekommt er wie jeder andere auch, eine faire Chance sich zu beweisen und das ohne Druck in den letzten 15 Saisonspielen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tjo. Kostet halt alles. Wäre schön wenn was zurück kommt. Wunder erwarte ich da eh nicht. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück zur Abwechslung. Wieviele Stürmer in den letzten Jahren schlugen ein... Zoller... Lucky... Dann wirds auch schon dünne. Altintop... ewig her... arg wenig.

  • Dann muss er halt einschlagen oder sterben. Warum auch die Rahmenbedingungen betrachten. Im tränenbad ist alles Recht um nur oft genug zu wiederholen wie arm man dran ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...