Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • 550.000 € für ne Nulpe aus ner Graupenliga und das ganze für 15 Spiele??? und vorher Mugosa fast nach 60 verschenkt obwohl der bereits aklimatisiert ist????


    das versteht echt keine Sau mehr, sollen das Geld besser in nem großen leeren Ölfass verbrennen!
    Oder besser: Einen echten Flügelspieler dafür kaufen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Diese Einkaufspolitik kann doch kein Mensch mehr nachvollziehen.


    Bitte das Geld in die Hand nehmen und in einen vernünftigen Spieler oder Trainer investieren als in Massenverpflichtungen zu tätigen.


    Für was ihn und den Hoffenheimer? Wir haben Deville und Wekesser. Und die sind bestimmt nicht schlechter.

  • Die gleiche Chance wie gefühlte 150 andere in den letzten Jahren auch bekommen haben? Wir Fans haben manchen Spielern mehr Chancen gegeben als die Verantwortlichen, aktuell z. B. Mugosa.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wenn ich mir videos aus Bodvarsons Liga anschaue könnte ich lachen aber viel mehr weinen! Die haben dort Abwehrspieler die würden bei uns nichtmal in der Bezirksliga überleben ..... was soll der uns direkt weiter helfen?! Niemals nicht nie! Der muss erstmal ankommen, sich eingewöhnen, einen neuen Rythmus bekommen, auf stärkere Abwehr eingestellt sein, Konditionell und Körperlich zulegen .... Bei uns??? Wird das nie was! Wenn der ein halbes Jahr nach gefühlten 3 Einsätzen da ist, nix reisst, wird er verliehen und anschliessend verschenkt!


    Ich lass mich an meinem Post in ca. 1,5 Jahren messen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wer Interesse hat und er spielen sollte, ist Daddy auf RTL Nitro im Spiel Island -Niederlande vlt zu betrachten.

  • Hat von Beginn an bis zur 78. Minute gespielt, Island hat sogar 1:0 gegen die Holländer gewonnen. :)
    Hat es jemand gesehen und kann was zu seiner Leistung sagen?