Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

  • Hast lange ausgehalten ohne deinen Extremismus. Wer sagt was von Einschlagen oder Sterben. Aber du sagst es ja selber - das Geld raushauen können wir nicht. Also wärs gut wenn wir mal wieder Glück haben.

  • Weil Dein Stil erneut zündelt. Nen vernünftig kommentierten Neuzugang oder eine Situationsanalyse aus Deiner Tastatur? Wer sie findet darf sie gern zitieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • In der Mannschaft stimmt's nicht, im Verein generell liegt vieles im argen. Und dann soll ein 23jahre alter Isländer, der in Norwegen bislang gekickt hat, DER Hoffnungsträger sein und den Verein in kürzester Zeit erfolgreicher machen mit seiner Anwesenheit. Hahaha, selten so gelacht

  • ich weiß nicht was jeder einzelne von bodvarsson erwartet.ein torjäger ist er sicher nicht.
    eher der typ,hristov.


    Das wäre doch zumindest ein positiver Akt. Hristov konnte nämlich das, was viele aktuelle Spieler nicht können: Fußball spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich erwarte von dem Jungen erst mal gar nichts.
    Er sollte, da ich für mich die Saison in Sachen Aufstieg ebenso wie Abstieg abgeharkt habe, ein und aufgebaut werden.
    Ebenso wie einige andere, Deville oder Manni zum Beispiel.
    Es sollten ebenso schnellstens die Verträge mit Müller und/ oder Zimmer fest gezurrt werden!
    Ein vernünftiger Aufbau für die nahe Zukunft sollt angestrebt werden, damit wir wenigstens nächste Saison zumindest vorne angreifen können.
    In dieser Saison sind und bleiben wir Mittelmaß, mehr ist nicht zu erwarten, und dass ist, wenn ich ehrlich bin, schon mehr als ich vor der Saison angenommen hatte.
    Deshalb bringt es meiner Ansicht nach auch nichts wenn wir jetzt wieder Bankdrücker ohne Option aus der Bundesliga holen.
    Wenn dann nur jemand der, bei Eignung, verpflichtet werden kann und uns dauerhaft weiterbringt.
    Und wenn der Kerl wirklich in die Rolle schlüpfen könnte die Hristov einst inne hatte, wäre er auf alle Fälle eine Bereicherung!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich erwarte entweder dass Dadi gesetzt ist, oder dass der andere geplante Neuzugang im Sturm, der zukünftige Stürmer Numero Uno wird!
    So wie diese gespielte Halbserie kann und darf es einfach nicht mehr weiter gehen und die Geduld ist mehr als nur aufgebraucht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ronnie Wendt: Wir haben wieder einmal Kohle rausgetan (und sei es auch nur für das Gehalt) und wieder einmal dürfen oder sollen wir nichts erwarten??
    Nein, das sehe ich komplett anders. Wenn ein Spieler als Stürmer verpflichtet wird, dann erwarte ich von ihm Tore und davon möglichst viele. Da bis auf Deville im Sturm alle anderen mehr oder weniger stark enttäuscht haben muss nun endlich mal ein Spieler kommen der die Misere in der Chancenverwertung beseitigt.
    Wenn er dies nicht leistet/nicht leisten kann, dann ist er möglicherweise der gefühlte 1000. Transferflop in der Ära Kuntz. Ich befürchte leider genau das.... Verpflichtungen ohne Weitblick, meist ohne Sinn und scheinbar jeglichen Verstand ruinieren den Verein möglicherwiese nun vollends... Warum in aller Welt hat man einen Spielertyp unter Vertrag genommen von dem man mindestens 2 ähnliche bereits im eigenen Stall hat? Wir bleiben für die Gegner damit einfach ausrechenbar, man kann weiterhin "Brecher" gegen "Brecher" wechseln, aber quirlig, spielstark leichtfüssig.... leider Fehlanzeige, brauchen wir wahrscheinlich nicht...


    Zum gefühlten 10000000. wird nun wahrscheinlich die faire Chance eingefordert.... alles gut nur ich persönlich kann das mittlerweile einfach nicht mehr hören..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zum gefühlten 10000000. wird nun wahrscheinlich die faire Chance eingefordert...


    Ja, und warum sollte er keine faire Chance bekommen?
    Es geht ja wohl nicht darum, Kuntz an den Pranger zu stellen,
    sondern darum, einem Spieler, von dem man bis jetzt nicht viel weiß, mit Respekt zu begegnen und ihn nicht bereits jetzt als Fehltransfer abzustempeln.
    Das halte ich nicht für fair.

  • Tja das Optimum wäre wenn er sofort trifft. Aber da gehört wie ich sagte eben auch Glück dazu. Im Profibereich ist es halt auch knallhart. Mit Stürmern die nicht treffen kann man streng genommen nichts anfangen, es sei denn du hast nen Mann der Räume freimachen kann und abspielt auf jemanden der vollstreckt, das hatten wir ja schon. Is nur ne Weile her.