Bödwa hat wieder gekämpft wie'd Sau und viele Kopfballduelle gehabt. Hoffentlich wir er nicht verletzt!
Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)
-
-
Er hat gespielt wie bei uns, viel Kampf, große Laufbereitschaft und null Torgefahr.
-
wie ers ishc bei dem einen Konter rechts mal durchgetankt hat.. da geht mir das Herz auf!
Weiter so Junge! -
Und sein Einsatz vor dem 1:1 war nicht gerade unwichtig.
-
Ich glaube auch das der Junge auf einem guten Weg ist.... Die Einsttellung von Ihm jedenfalls ist vorbildlich. Da können sich manche ne Scheibe von Abschneiden.
-
Wenn er im nächsten Spiel nochmal einen starken Auftritt hat und ihm vielleicht sogar ein Tor gelingt wird eventuell ein englischer Club auf ihn aufmerksam.
Und bei einem EM Spieler fließen schnell ein paar Millionen!
Es täte mir zwar sehr leid solch einen Spieler abgeben zu müssen, aber er könnte der Schlüssel zu besseren Zeiten werden.
Also Daumen drücken! -
Jetzt zwei Tore von ihm,und auch sonst ein gutes Spiel,damit andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Dann für 10 Millionen verkaufen
Wenn er im nächsten Spiel nochmal einen starken Auftritt hat und ihm vielleicht sogar ein Tor gelingt wird eventuell ein englischer Club auf ihn aufmerksam.
Und bei einem EM Spieler fließen schnell ein paar Millionen!
Es täte mir zwar sehr leid solch einen Spieler abgeben zu müssen, aber er könnte der Schlüssel zu besseren Zeiten werden.
Also Daumen drücken!
Du kommst zu spät mit deiner Erkenntnis! -
Wenn sicher wäre, dass dann mit den Einnahmen nicht wieder Schrott verpflichtet wird, wäre es eine Option.
-
@ sarde
Ist Dir entgangen, dass der geschätzte Herr Kunz nicht mehr auf dem Berg regiert?
-
@ NRW
Gut, man muss davon ausgehen das Stöver auch mal daneben greift. Das gehört dazu.
Aber im Grunde hast du recht. Wobei Kuntz auch nicht nur Schrott eingekauft hat, nur wusste man dann nicht die Leute richtig zu integrieren. Beispiel Fortunis und wenn man richtig nachdenkt kämen da noch einige Namen hinzu!