Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• @ Ronnie

Dass auch Stöver daneben greifen wird, davon ist auszugehen! Da spielen so viele Faktoren mit, dass dies nicht ausbleiben wird.

Und zum Thema Kuntz: Ermittle doch einmal die Summe der von ihm gekauften (ja, ich weiss, er hat nur die gekauft, die einschlugen - die restlichen wollten die Trainer, der SD, der Busfahrer, ect.!) und stelle einmal die Anzahl der Spieler dagegen, die einschlugen! Ich selbst kenne nicht die Zahl, die dabei heraus kommen würde, gefühlt läge sie zwischen 5% und 10%.

Das Ganze, aber das ist Dir klar, ist auch nicht ernst gemeint - mir geht es nur darum, dass all das Negative aus der Vergangenheit anscheinend von einigen 1 zu 1 in die Gegenwart übertragen wird. Ohne, dass auch nur im Ansatz einmal geschaut wird, in welche Richtung der Zug jetzt fahren könnte. :bier:

• @ NRW

Ich denke schon das wir uns gut verstehen und in vielen Dingen auf einer Welle sind.
    Und ja, du hast recht in der Summe waren die Fehlgriffe von Kuntz der reine Wahnsinn.
    Und doch muss man erkennen das wenn die wenigen die er geholt hatte und in denen tatsächlich Potential steckte entsprechend integriert worden wären, hätten wir bei weitem nicht so viele Geldsorgen.
    Auch die Versäumnisse Spieler mit entsprechenden Verträgen auszustatten oder auch mal einen Vertrag vor Ablauf der Zeit zu verlängern haben den FCK richtig Geld gekostet. Man bedenke Trapp, welche Summe der Eintracht Frankfurt eingespielt hat und wir haben ihn quasi für einen Appel und ein Ei abgegeben.
    Ich wollte es lange nicht sehen und habe einfach die Augen verschlossen, aber heute bin ich mir Sicher das der FCK noch ein Jahr Kuntz nicht überlebt hätte.
    Und alle die, die jetzt schon Kritik an der neuen Führung üben sollten sich das mal vor Augen halten.
    Aber ich glaube es gibt hier einige mit dem Pippi Langstrumpf Syndrom " Wir machen uns die Welt , wie sie uns gefällt"!

• Auch die Versäumnisse Spieler mit entsprechenden Verträgen auszustatten oder auch mal einen Vertrag vor Ablauf der Zeit zu verlängern haben den FCK richtig Geld gekostet.

Und wenn die Spieler nicht verlängern wollten ? War dann wahrscheinlich auch die Schuld von Kuntz...

• Nein ist mir nicht entgangen, wobei die neue Führung noch nicht gezeigt hat, dass es besser wird.

So ist es wohl.
    Ich bin manchmal schon erstaunt, dass man die neue Führung als eine Riege von Profis bezeichnet.
    N o c h verdienen sie meiner Meinung nach dieses Attribut nicht.
    Was ist schon groß passiert?
    Müller, Karl, Jensen verloren , dafür Stöver, Korkut, Weis und Dittgen geholt.
    Es wird sich später herausstellen, ob es so richtig war.
    Dann einen "Sponsorenvertrag" mit Osttirol abgeschlossen.
    Es haut mich auf jeden Fall nicht vom Hocker.

Ich stehe nach diesen Aktionen der neuen Führung zuerst einmal ziemlich neutral gegenüber.
    Bevor mich einer falsch versteht: Vielleicht können sie ihre Vorschusslorbeeren noch bestätigen, aber bis jetzt überzeugt mich das nicht so, dass ich in Jubelarien ausbrechen könnte.
    Dass sie wirklich Profis sind, müssen sie erst zeigen.

• was hätte passieren müssen,damit so leute wie du endlich aufwachen.

Wie wärs denn, wenn du ganz einfach beim Thema bleiben würdest, statt irgendwelche persönliche Angriffe zu starten?
    Und ich habe schon mehrfach betont: wenn ihr mir irgendetwas vorwerfen möchtet, dann zitiert mich bitte, statt irgendwelche anonymen Unterstellungen auszupacken.
    Die Ära Kuntz ist vorbei - und es bringt nichts, die Vorwürfe zum tausendsten Male zu wiederholen.
    Hic Rhodos, hic salta.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• es war zwar noch kein angriff von mir,aber wenn man die bisherige arbeit von den neuen,mit "was ist schon groß passiert"
    so unreflektiert kommentiert,hätte ich große lust dazu.

aber es gibt nun mal leute,da ist jeder getippte buchstabe zuviel.

• aber es gibt nun mal leute,da ist jeder getippte buchstabe zuviel.

Dann tipp doch einfach nicht.
    Ich weiß, dass vielen Leuten hier eine andere Meinung nicht genehm ist.
    Dann sagt mir ganz einfach - ähnlich wie ihr es mit teufelsbraten gemacht habt - , dass ich verschwinden soll.
    Mir tut das nicht so weh, wie es dem fckzipfe getan hat, und es ärgert mich nicht so sehr, wie es den teufelsbraten geärgert hat.

Dann ist halt die Bayernfraktion weg.