Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• Ich bin manchmal schon erstaunt, dass man die neue Führung als eine Riege von Profis bezeichnet.

Das liegt daran das sie in ihrem jeweiligen Fachbereich bereits erfolgreich und professionell agiert haben. Sieh dir die Vita von Gries mal an. Es SIND Profis.

Natürlich, und das behauptet ja auch niemand, muss das ja noch nichts heißen. Aber berechtigte Hoffnung auf Besserung gibt es. Und die ersten Handlungen lassen sich mal gut an. Nicht weniger. Nicht mehr.

• ... Die Ära Kuntz ist vorbei - und es bringt nichts, die Vorwürfe zum tausendsten Male zu wiederholen.
    Hic Rhodos, hic salta.

Du hast natürlich recht, dass es nichts hilft, wenn Vorwürfe nur wiederholt werden.

Allerdings muss das, was der Herr Kuntz uns mit seiner stümperhaften Arbeit eingebrockt hat, auch im Kontext zur jetzigen Situation gesehen werden. Wenn es darum geht die Arbeit des jetzigen Vorstandes zu bewerten, dann müssen zwangsläufig die Bedingungen angeführt werden, mit denen sie arbeiten müssen, die der Herr Kuntz hinterlassen hat!

Und wohlbemerkt - die Ära Kuntz muss restlos aufgearbeitet werden!

Und abschließend eine persönliche Bemerkung an Dich: Es hätte Dir bestimmt gut zu Gesicht gestanden, Deine jetzt geäußerten Zweifel auch schon in der Ära Kuntz zu artikulieren! So gewinnst Du lediglich weiter an Unglaubwürdigkeit!

edit:

Dann tipp doch einfach nicht.
    Ich weiß, dass vielen Leuten hier eine andere Meinung nicht genehm ist.
    Dann sagt mir ganz einfach - ähnlich wie ihr es mit teufelsbraten gemacht habt - , dass ich verschwinden soll.
    Mir tut das nicht so weh, wie es dem fckzipfe getan hat, und es ärgert mich nicht so sehr, wie es den teufelsbraten geärgert hat.

Dann ist halt die Bayernfraktion weg.

Und mit Verlaub - das ist einfach nur kindisch!

• Und abschließend eine persönliche Bemerkung an Dich: Es hätte Dir bestimmt gut zu Gesicht gestanden, Deine jetzt geäußerten Zweifel auch schon in der Ära Kuntz zu artikulieren! So gewinnst Du lediglich weiter an Unglaubwürdigkeit!

Manchmal denke ich, dass man ganz einfach nicht lesen will, was ich schreibe.
    Wo habe ich Zweifel an der neuen Führung geäußert? Wo habe ich ihnen Fehler unterstellt?
    Woraus erkennst du das?
    Lies bitte noch einmal ganz genau, was ich zuletzt geschrieben habe:
    Ich habe n i r g e n d s geschrieben, dass ich ihre Fähigkeiten anzweifle.
    Ich habe nur geschrieben, dass sie das Attribut "Profis" sich erst noch erarbeiten müssen.
    Was bisher von ihrer Seite geschehen ist, ist okay, mehr aber nicht .
    Und ich habe auch geschrieben, dass sie sich das Attribut "Profis" erst n o c h erarbeiten müssen.
    Das heißt nicht, dass das nicht noch geschehen kann.

Aber es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn man die bisherige Arbeit "hochsterilisiert".
    Denn wer sehr hoch gelobt wird, kann auch sehr tief fallen, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• NRW - Teufel:
    Das ist nicht kindisch, das ist ganz einfach Fakt.
    Ich habe mich mit den beiden wiederholt ausgetauscht - und ich darf das ohne emotionale Färbung sagen.

• Müller, Karl, Jensen verloren , dafür Stöver, Korkut, Weis und Dittgen geholt.

Müller für knapp 2 Mio verkauft, dafür Weis geholt. Übrigens hat Weis einen knapp besseren Notendurchschnitt als Müller. Karls Abgang empfindest Du als großen Verlust? Und Jensen war nicht zu halten. Gut, ein Herr Kuntz hätte Ihm die zu erwartenden Überschüsse aus DFB-Pokalsieg und Aufstieg schon mal im Voraus bezahlt. Dann wär er vielleicht geblieben...

Ach, und apropos Beitäge lesen. Werfe nicht anderen das vor, was Du selber nicht tust.

Zum Thema sei noch gesagt, dass ich mich sehr für Bödwa freue und hoffe, er ist noch lange bei der EM dabei.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Als Zuàgroàsder darf ich sagen, dass Franken zu Bayern gehört. Die Bayernfraktion ist somit noch nicht weg:-)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Als Zuàgroàsder darf ich sagen, dass Franken zu Bayern gehört. Die Bayernfraktion ist somit noch nicht weg:-)

Ein Altbayer zählt Franken auch nach 200 Jahren noch nicht zu Bayern. ;)

• Ausspruch von Lothar Matthäus.
    Kennst du nicht?

Kannte ich noch nicht.Aber das sieht ihm ähnlich. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D