Philipp Hofmann zu Darmstadt 98?

  • Wenn ein Spieler nicht mehr will, dann hat man ein Problem zu lösen, das einerseits mit einer möglichst hohen Ablösesumme und andererseits dem Einsparen von Gehaltszahlungen zu tun hat. Ihn auf der Tribüne schmoren zu lassen, bringt nur Ärger und kostet zumindest die vertraglich ausgehandelten Gehaltszahlungen. Deshalb meine ich, dass es bei dem unausweichlichen Transfer darum geht, eine "Nullnummer" zu erzielen bzw. eventuelle Verluste zu minimieren.
    Aber auf alle Fälle: "weg mit ihm!"

  • Wenn ein Spieler nicht mehr will, dann hat man ein Problem zu lösen, das einerseits mit einer möglichst hohen Ablösesumme und andererseits dem Einsparen von Gehaltszahlungen zu tun hat. Ihn auf der Tribüne schmoren zu lassen, bringt nur Ärger und kostet zumindest die vertraglich ausgehandelten Gehaltszahlungen. Deshalb meine ich, dass es bei dem unausweichlichen Transfer darum geht, eine "Nullnummer" zu erzielen bzw. eventuelle Verluste zu minimieren.
    Aber auf alle Fälle: "weg mit ihm!"


    Sehe ich anders. Hoffmann hat noch 2 Jahre Vertrag, entweder einn Verein bezahlt die vom FCK ausgerufene Ablöse, oder er bleibt eben. Selbst eine Leihe schliesse ich fast aus. Warum ? Hoffmann ist sicherlich nicht der teuerste Kaderspieler, hat schon in der verg. Saison die ein oder andere "Ehrenrunde" bei den Amas gedreht. Hinzu kommt, seine läpsche Einstellung, unter dem Motto, entweder Ihr lasst michh gehen.....oder....


    Drum wird ein Wechsel max. nach England über die Bühne gehen. Kein Verein in Deutschland wird 1. Mio für Ihn geben....

  • Klar würde man sich einig werden.1 Million hinblättern,und man ist sich einig.Einfache Sache

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Soll angeblich fix sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freut mich für alle Parteien,
    ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass Hofmann in Darmstadt jetzt bessere Leistungen zeigt, nur hier wäre es wohl einfach nichts mehr mit ihm geworden. Die ganz Schreierei nach Fehltransfer ist mMn allerdings nicht gerechtfertigt, da Hofmann jetzt auch keine unterirdische Saison für einen Spieler seines Alters gespielt hat. Es war eher problematisch, dass wir im Sturm so dünn besetzt waren.

  • Seine bescheuerten Aussagen bei em waren das Problem. Aber jetzt ksnn er ja zeigen was er für ein toller Bundesliga Spieler er ist.