Philipp Hofmann zu Darmstadt 98?

  • Nein, er hätte uns MEHR gekostet, wenn wir aufgestiegen wären.


    Nun weiß ich endlich weshalb wir keine Aufstiegsambitionen hatten! :P

  • Sieht so aus,als wären wir ihn bald los.Nach Kickerinformationen soll er wohl kurz vor Vertragsabschluß mit dem englischen Club Brentford stehen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Für 1,8 Mio Richtung England? Was sagt man dazu?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn das stimmt,muss ich sagen gut gemacht.
    Jedoch zeigt es auch wie viel Kohle in England unterwegs ist.
    Hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Das wollte aber sofort investiert werden.

  • an die 1,8 Mio glaub ich erst, wenn es von FCK-Seite offiziell verkündet wird.
    Aber vom Berg gibts sicher wieder den Spruch "über die Ablösemodalitäten wurden Stillschweigen vereinbart".
    Wobei die Summe dann ja auch wieder als "bis zu ..." verhandelt sein kann. Also leistungs/erfolgsbezogene Nachzahlungen enthält.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Aber gerade bei Hofmann scheint das aber nicht der Fall zu sein. Die RP ist immer recht gut informiert. Die Ganze Sache mit den 1,8 Mio. die hier öffentlich genannt wurden ist irgendwie recht komisch.

  • Philipp Hofmann wechselt nach England


    Stürmer Philipp Hofmann verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach einer Saison wieder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten Brentford FC. Seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern hat der 22-Jährige aufgelöst.

    Der U21-Nationalstürmer kam im Sommer 2014 vom FC Ingolstadt in die Pfalz und lief in 33 Pflichtspielen für den 1. FC Kaiserslautern auf. In 30 Zweitligaspielen (6 Tore) und 3 DFB-Pokaleinsätzen (2 Tore) konnte er insgesamt acht Treffer für die Roten Teufel erzielen. Nun wechselt der 1,95 Meter große Angreifer zum Brentford FC, der in der zurückliegenden Saison als Aufsteiger den fünften Tabellenplatz in der englischen Championship, der zweithöchsten Spielklasse im englischen Fußball, belegte.

    Der 1. FC Kaiserslautern dankt Philipp Hofmann herzlich für seinen Einsatz im Trikot der Roten Teufel und wünscht ihm sportlich und privat alles Gute!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.