zumindest wird die Wahl des Stürmers recht einfach, und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag:
ES wird ein 4-2-3-1 ....
zumindest wird die Wahl des Stürmers recht einfach, und ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag:
ES wird ein 4-2-3-1 ....
Kann mir auch vorstellen dass Pritsche und Mugosa morgen spielen. Bin mal gespannt
ENDLICH geht es wieder los.
Bin mal gespannt wie unsere Recken heute Abend auftreten.
Bei einer Niederlage ist es wohl das erste Fell das Kosta R. davon schwimmen wird.
Bei einem Sieg weis man nicht waren das drei Punkte für den Aufstieg oder gegen den Abstieg.
Für mich ist unsere Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein zu schätzen, also gehe ich erst einmal ohne Erwartungen in die neue Saison.
Aber heute ist mir das so was von Wurst. Ich freue mich das der Ball wieder rollt, das es am Wochenende wieder Fußball gibt bei dem es um Punkte geht, der meine Nerven strapaziert,
der Glücksgefühle in mir hoch kommen lässt, der mich immer in einen Zustand der höchsten Anspannung bringt, Adrenalin durch meinen Körper pumpt und mich manchmal tief traurig macht.
Kurz um Emotionen in mir hervor ruft wie es keine andere Sportart vermag. Doch auch hier gibt es nur einen Club dem es gelingt dies alles in mir aus zu lösen. Der Club der mein Leben schon seit gut 40 Jahren begleitet, mit dem ich schon durch Höhen und viel mehr Tiefen gegangen bin. NUR DER FCK!
Let´s get ready to rumble!!!!
Njiaaa. Vorfreude wächst.
Kann mir auch vorstellen dass Pritsche und Mugosa morgen spielen. Bin mal gespannt
Nee, dass traue ich unserem Übungsleiter eigentlich nicht zu. Außerdem sind mir diese beiden Spieler wieder zu gleich (das erinnert mich an Mo-Lakic-Occean)
Ich denk mal Pritsche steht dann als einzige Spitze da.
Kann die Mannschaft und auch die Leistung aus den Testspielen überhaupt nicht einschätzen. Denke es ist nicht gerade der einfachste Gegner für das erste Auswärtsspiel. Gehe vom Bauchgefühl her von einer knappen Niederlage aus.
nene, wir können doch net mit ner Niederlage in die neue Saison starten, das geht doch net!
Ich will mal nen Auswärtssieg als Auftakt. Und Duisburg kocht auch nur mit Wasser.
Ich tippte ja auch auf eine 2 zu 1 Niederlage.
Aber es ist erschreckend wenn man sich vor einem 3 Liga Aufsteiger schon ein wenig in die Hosen macht.
Normalerweise müsste es nur um die Höhe des Sieges gehen - normalerweise!