Saisonauftakt - 24. Juli 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Gefällt....die Torausbeute bei 100 Prozent...aber überbewerten würd ich es auch nicht. Duisburg scheint mir doch gewaltige Böcke zu schießen! Toll trotzdem, das da einer die Dinger auch jedesmal Weg macht

:bier:Kingloius

• was für ein geiler Paß von Halfar. Der hat doch gar nicht gesehen wo er hinspielen muss. und kam trotzdem auf den Punkt
    OK - der Verteidiger hat ihn dieses Mal weggepflückt. Aber letzte Saison ging sowas BEI Sichtkontakt 3 m daneben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn man bedenkt das da eigentlich noch nicht viele Laufwege unter Wettbewerbsbedingungen einstudiert sind, einige wie z.b Halfar ewig nicht gespielt haben, sieht das sehr gut aus. Auch vom Einsatz her.
    Wenn das noch automatisch besser wird und das Geld in richtig gute Spieler investiert wird, könnte das eine absolut geile Saison werden.
    Im Tor kein Problem
    IV sehr souverän heute
    Zimmer Bombe
    Löwe. .....
    6 er ok
    Halfar ohne Worte - genial.
    Przybylko eiskalt mit Abschluss.

Macht absolut Spaß auf mehr.

• In meinen Augen ist das Problem der vergangenen Saison eliminiert.

Zu früh. Viel zu früh, Shark.
    Duisburg spielt eigentlich völlig irrational. Die stehen extrem hoch, der Platz zwischen Viererkette und eigenem Tor beträgt ja fast fünfzig Meter.
    Da ist Zimmer als Konterspieler geradezu prädestiniert.

Mir gefällt das mit Zimmer sehr.

• 3:0 auswärts und die Mannschaft ist immer noch hungrig.
    Damit wären wir letztes Jahr mindestens in die Religation gekommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie