Teuflischer Traumstart

  • war ein schöner sieg, aber man hatte wohl düse stärker erwartet oder den fck schwächer, jenachdem zu welcher fraktion man gehört :whistling:
    britschebilske mit zwei netten buden, gerade das 0:3 muss man erst mal so trocken in den maschen hämmern!
    trotzdem waren es unterm strich "nur" kontertore, gepaart mit haarsträubenden abwehrfehlern und düse war als aufsteiger danach völlig überfordert!
    jetzt warten wir mal ab, bis die richtigen gegner kommen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • trotzdem waren es unterm strich "nur" kontertore, gepaart mit haarsträubenden abwehrfehlern und düse war als aufsteiger danach völlig überfordert!
    jetzt warten wir mal ab, bis die richtigen gegner kommen!


    Stimmt, es waren nur 3 Kontertore. Wie armselig, nicht noch 5 weitere folgen zu lassen. Mit der Leistung werden wir auf jeden Fall absteigen. :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe mir die Mitschnitte von Sport 1 jetzt noch mal angesehen, wir können froh sein das es 3 schlechtere Teams gibt in der Liga. Zittern müssen wir trotzdem bis zuletzt.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ich habe mir die Mitschnitte von Sport 1 jetzt noch mal angesehen, wir können froh sein das es 3 schlechtere Teams gibt in der Liga. Zittern müssen wir trotzdem bis zuletzt.


    Schon klar. Übrigens haben wir vergangene Saison fast kein Auswärtsspiel gewonnen... und sind fast aufgestiegen :whistling:


    Das war ein guter Start. Nicht mehr, nicht weniger. Alles andere wird man sehen aber so wie ich das sehe haben wir endlich einen Knipser, Halfar ist noch nicht bei 100% obwohl der schon saugut war und Müller macht eine hervorragende Figur... ich denke eher wir können deinen Satz umdrehen... wahrscheinlich gibt es 3 bessere Teams in der Liga und wir
    werden um den Aufstieg fighten müssen bis zuletzt.

  • Die zweite Hälfte bei uns war geprägt von schlampigen Aufbauspiel und diesem "Verwalten", was uns definitiv nicht liegt. Damit meine ich nicht mal das Gegentor, das passiert und da hat einer beim Torschützen gefehlt. Aber wir haben das Spielen nach Führung - wie schon die letzten beiden Spielzeiten - eingestellt. Mugosa für Klich fand ich gut, Ziegler für Jenssen durchaus in Ordnung, Pritsche war nach knapp 70-75 Minuten "fertig" und hätte ersetzt werden müssen, da hat Runjaic zu spät gewechselt und mit Mockenhaupt aus meiner Sicht das falsche Signal und das falsche Personal gebracht. Gegen Ende war Duisburg näher an einem "sensationellen Ausgleich" als wir annähernd überzeugend siegreich.


    Negativ: auch mit neuem Personal durchaus "alte" Probleme
    Positiv: Kaltschnäuzigkeit, Halfar, Pritsche

  • Ich habe mir die Mitschnitte von Sport 1 jetzt noch mal angesehen, wir können froh sein das es 3 schlechtere Teams gibt in der Liga. Zittern müssen wir trotzdem bis zuletzt.


    Bei so viel "Optimismus" bleibt nur der Strick

  • Zitat von vollo:

    Zitat


    Ich habe mir die Mitschnitte von Sport 1 jetzt noch mal
    angesehen, wir können froh sein das es 3 schlechtere Teams gibt in der
    Liga. Zittern müssen wir trotzdem bis zuletzt.


    Was schreibst Du da für nen Mist.


    1. Wer sind für Dich die 3 schlechteren Teams ? Das würde ich bei Deinem Urteilsvermögen echt mal wissen ?


    2. Hättest Du Dir 90min angesehen, würdest Du ggf. anders urteilen. Denn der FCK hat in Halbzeit 1 so gespielt, wie man es auswärts machen muß. Schnelles Umschaltspiel und konsequente Abschlüsse. Der Gegner half mit, aber trotzdem war es gut. In Halbzeit 2, da war es nur ein verwalten. Das konnte der FCK noch nie, folglich sich sollte sich K.R auch mal nach Fürungen was einfallen lassen, wie man spielt.

  • Ich hab an dem Spiel nichts auszusetzen - außer, dass wir nach einer Führung das Fußballspielen einstellen und versuchen zu verwalten.
    Wenn wir das noch abstellen können und bis zum Ende Fußball spielen hab ich eigentlich wenig Bedenken.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"