Ich höre schon das Gerede von unserem Fuchs nach dem Spiel....
Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
noch 15 min bei einem 0:0 zu Hause
wenn ic da 5-6 Jahre zurückdenke: Was haben wir in solchen Situationen den Gegner im eigenen 16er eingeschnürt und Druck gemacht.Wenn ich das heute sehe wünsche ich mir manchmal einen Kurz zurück
-
Jetzt wechselt er endlich mal zur Halbzeit, aber leider wurde das Spiel auch nicht besser.
-
Natürlich hat Hans-Peter nicht Unrecht. Leider kommt nicht alles so medienwirksam rüber, was er so sagt zu unserem Spiel.Sowas könnt ihr doch net sagen. Briegel und Fuchs haben doch keine Ahnung
-
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Ein 0:0 gegen einen Aufstiegsaspiranten mit enorm brutaler Qualität ist ein Unentschieden doch in Ordnung
-
noch 15 min bei einem 0:0 zu Hause
wenn ic da 5-6 Jahre zurückdenke: Was haben wir in solchen Situationen den Gegner im eigenen 16er eingeschnürt und Druck gemacht.Wenn ich das heute sehe wünsche ich mir manchmal einen Kurz zurück
Der Erfinder des 7-3-0 ?????
Der Trainer mit der längsten Serie ohne Sieg über drei Vereine?Der hat den feigen Spielstil doch erfunden.
-
Wir können überhaupt noch froh sein wenn wir den Punkt halten.
-
Die sooooo hochgelobten Versagen wohl heute.
-
Undank ist der Welten Lohn.. Mit diesem "Erfinder des feigen Fussballs" ( was für ein blöder Spruch ) ist der FCK aufgestiegen und 7. geworden. Aber es bleibt ja meist das negative hängen....
-
Thommy ist nur am foulen