Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug

• Beim lesen dieses Threads wird einem echt klar, dass das Forum tot ist. Meine Güte so ein Geheule wie hier hab ich echt noch nirgendwo anders gesehen, ist ja bald net mehr normal.
    Egal was im Verein passiert, für manche scheint die logische Schlussfolgerung nur zu sein "Kuntz Scheiße, Runjaic scheiße".
    Wenn sich ein Fan eines anderen Vereins mal auf diese Seite verirren sollte, wird der sich auch denken, was des für Jammerlappen hier sind.

• Kewine Ahnung .. vielleicht wg Inkompetenz? warum hat denn Dietmar zugeschlagen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich möchte ja nichts gegen den Spieler sagen bevor ich von ihm ein Spiel im FCK-Trikot gesehen habe, aber...
    ...haben wir nicht schon genug Stürmer? (vor allem weil wir eh meistens nur mit einem spielen) und ist der Handlungsbedarf auf den Außenbahnen nicht viel größer als dass man Geld für noch ein Stürmer ausgibt?

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• warum hat denn Dietmar zugeschlagen?

warum verleiht er ihn sofort wieder
    vielleicht weil er talent bei ihm erkannt hat ?

aber talent ist auch bei mugosa zu erkennen und bei deville der hat die meisten treffer in
    der vorbereitung erzielt und ist mit 1,94 m auch ein pritsche ersatz

• Ich weiß nicht ob Vorbereitung dafür ein Maßstab ist.
    Ich will diese Leihe noch nicht verteufeln, bevor ich Detaills/Zusammenhänge kenne..
    Was wenn wir für Mugosa ein Angebot haben, dass Geld in die Taschen spühlt...
    Vllt haben die 60er ja ihr Angebot erhöht?
    Hat Mugosa mal in Aue die alleinige Spitze gegeben?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• wie will runjaic dann solch einen spieler bewerten.

In dem man nach meinem Gewschmack beim Stande von 0 zu 3 in Dusiburg so einem Burschen, der heiß ist auf seine Chance, auch seine Chance gibt ^^
    In dem Fall war das Mugosa und der hat sie nach meinem Empfinden so gar nicht genutzt, was nicht nur an seinen Mit-Speieln und dem System lag.

• sorry vorweg

Buggy, träum weiter!
    eine Chance geben in den letzten 23 Minuten wenn die Mannschaft nur noch hinten drin steht??? Das ist doch nicht dein Ernst?!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!