Angreifer Antonio-Mirko Colak beim FCK im Anflug

• ich hab schon nichts zum Enttäuschenden Auftritt am Freitag geschrieben, aber zu dieser Sache sage ich was:
    Für was um alles in der Welt braucht ne Mannschaft die eh nur mit einem Stürmer spielt noch einen dazu??? Bödvarson kommt ja eh spätestens bis zur Rückrunde.

Das ein Sturm Mann System kann denke ich nur Pritsche. Von demher macht es schon Sinn einen möglichen Backup/Konkurrenten von ihm im Kader zu haben.
    Geplant war Bödvarsson und wenn nun das nicht klappt und man mit dieser Leihe wesentlich billiger fährt als Bödvarsson gleich los zu eisen, dann wäre es fahrlässig das nicht zu machen.
    Man kann das also durchaus auch anders sehen. Manche würden genau so laut aufschgreien, wenn man mit dem jhetzigen Stürmermaterial zumindest eine Halbserie überbrücken muss.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Warum sich der Trainer auf diese großen Spieler eingeschossen hat, ist mir ein Wunder.

Er hat mit Muggosa, Pritsche, Deville bereits drei Spieler die um die 1,90 Meter sind. Der junge Wekeser ist auch nicht gerade klein.

Wieso braucht der Übungsleiter noch einen so groß gewachsenen Stürmer?

Auf der Außenbahn hat man bisher keinen einzigen vernünftigen Spieler in seinen Reihen. So kann man unmöglich weiter machen,
    Aber nein, es werden weiterhin groß gewachsene Stürmer verpflichtet.

• Ich verstehe diesen Transfer auch überhaupt nicht...zum einen haben wir genug Stürmer...zum anderen haben wir auch genügend eigene talentierte STürmer...die Namen sind ja schon vielfach zitiert. Dazu noch ne Leihe...dieser Transfer ist fürn Arsch....

Bödvarsson ist aber auch kein klassicher Stürmer....zumindest stand in diversen Artikeln, dass er eher über die rechte Seite kommt....das ist auch der Grund, wieso seine für einen Mittelstürmer eigentlich recht maue Torquote so gelobt wird.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Haben wir einen großgewachsenen Backup für Pritsche?
    Wenn Nein frage ich mich wo einige den Sinn dieses Transfers suchen. Wekesser und Mugosa sind keine Backups für Pritsche. Sie kommen über die Seiten oder über ein System mit zwei Stürmern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das ist übrigens kein Gerücht mehr, sonder bestätigt.
    der wird dann warscheinlich rechts aussen spielen müssen, da wir ja eh keine echten Flügelspieler mehr haben .... wieso auch ist doch total altmodisch, modern ist eher die Spieler irgendwo hin zu stellen, wie z.B. Halfar nach Links aussen da müssen sich dann alle auf Ihre neue ungewohnte Position konzentrieren und Runjaic darf sich für seine Findigkeit nach ausergewöhnlichem feiern lassen .... nur von wem?????

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Haben wir einen großgewachsenen Backup für Pritsche?
    Wenn Nein frage ich mich wo einige den Sinn dieses Transfers suchen. Wekesser und Mugosa sind keine Backups für Pritsche. Sie kommen über die Seiten oder über ein System mit zwei Stürmern.

Ich zitiers mal.. uch wenns kein Zweck hat und es überlesen wird...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Laut TM

Körpergrößenvergleich:

Mugossa 1,88
    Colak 1,88

Pritsche 1,92

Mugossa hat in Aue im Zentrum gespielt, er kam dort nicht von aussen (von aussen kam der kleine Wood), bei uns soll er aber jetzt plötzlich von aussen kommen .....
    Wetten das er diese Woche noch verkauft wird??? Für den Betrag: Still schweigend!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also ich verstehe auch nicht, wo einige hier den Zusammenhang mit Bödvarsson sehen. Der Isländer ist für rechts aussen eingeplant und hat damit nichts mit ihm hier zu tun.

Ich verstehe diesen Transfer auch nur bedingt als Backup für Pritsche. Auf den Aussen erwarte ich aber noch was, wenn Bödvarsson noch nicht gleich kommen sollte.

• Vielleicht hat SK in seinem Vertrag stehen, dass er mindestens 150 Neuverpflichtungen tätigen muss. Erst dann darf er zurücktreten :D

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ist Körpergröße das alleinige Merkmal bzw die einzige Eigenschaft die ein ein mann Stürmer haben muss?
    Ernsthaft? Das was ich von Mugosa gesehen habe, lässt mich daran zweifeln dass er das spielen könnte.. also ein 4-5-1.
    Und wenn er gewinnbringend verkauft würde, ja dann wäre es ja gar ein Grund mehr nochma nachzulegen.

Also ich verstehe auch nicht, wo einige hier den Zusammenhang mit Bödvarsson sehen. Der Isländer ist für rechts aussen eingeplant und hat damit nichts mit ihm hier zu tun.

Ich verstehe diesen Transfer auch nur bedingt als Backup für Pritsche. Auf den Aussen erwarte ich aber noch was, wenn Bödvarsson noch nicht gleich kommen sollte.

? wer sagt das? Die Datenbank von TM? Hast du den Clip von der U21 gegen die Holländer gesehen?