Die Aufarbeitung der Nullnummer

• Warum erst warten? Versteh ich nicht solche Argumente.
    Ziegler ist mit Sicherheit besser als Karl / Ring , darf jedoch nicht.
    Das ganze hatten wir letzte Saison mir Heubach.
    Ganz ehrlich, es kotzt mich an was da oben passiert und jeder schaut zu.
    Die Mannschaft wäre wesentlich weiter wenn an der Linie jemand. ......
    Ach ich lass es . Es wiederholt sich immer und immer wieder solange gewisse Personen da sind.

• Das hast Du falsch verstanden. Mit abwarten meine ich, dass ich gespannt bin wie sich die Liga und auch der FCK in den nächsten Spielen entwickeln wird. Nach zwei Spieltagen ist noch keiner aufgestiegen, geschweige Meister geworden. Für mich persönlich gehört Ziegler in die Mannschaft.
    Wenn würdest Du als Alternative zu Runjaic sehen?

• Solange wir einen Trainer haben der Spieler nicht einsetzt wo sie ihre Stärken haben und Leistung nicht belohnt wird dieser Verein auf der Stelle treten. Die Ausreden habe ich jetzt auch satt. Wir haben schon wieder die ersten 2 Punkte verschenkt. Das ist nunmal Fakt. Die Saison läuft und um sich zu finden und die optimale Ausrichtung zu finden war in der Vorbereitung Zeit. Bundesliga ist kein Testgelände. Das ist die Front. Es geht hier verdammt nochmal um unseren Verein Herr Kuntz, Herr Runjaic.

• Das hast Du falsch verstanden. Mit abwarten meine ich, dass ich gespannt bin wie sich die Liga und auch der FCK in den nächsten Spielen entwickeln wird. Nach zwei Spieltagen ist noch keiner aufgestiegen, geschweige Meister geworden. Für mich persönlich gehört Ziegler in die Mannschaft.
    Wenn würdest Du als Alternative zu Runjaic sehen?

Typen wie Lieberknecht, Alois Sch, etc.
    Auf jeden Fall keine solchen sturen Theoretiker wie Runjaic.
    Ich geb zu daß ich da nicht immer objektiv bin, aber es liegt an meiner Abneigung zu ihm.

• Da wird doch viel zu viel mit den klassischen Plattitüden um sich geworfen, das ist keine wirkliche Selbstkritik in meinen Augen.
    Wir haben letztlich wieder einmal genau das gesehen was wir (mit wenigen Ausnahmen) seit Runjaics' Amtsantritt meistens geboten bekommen. Gähnend langweiligen Ballbesitzfussball ohne Spektaktel, meist mit wenigen Torchancen, bzw. Torschüssen und kompletter taktischer Ratlosigkeit gegen defensiv stehende Gegner.... Auf was sollen wir den bitte jetzt noch genau warten??

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Herr Runjaic wir pfeifen auf das perfekte System, wir wollen eins das funktioniert.

Auf dem Betze wollen wir eine Mannschaft sehen die von der ersten Minute an fightet und zeigt das sie dieses Spiel, unabhängig vom Gegner, gewinnen will!
    Und keine verunsicherte Truppe die im eigenen Stadion auf Konter lauert!
    Wenn da hin Ihr angedachtes Perfektes System raus läuft sollten sie Platz machen für einen neuen Übungsleiter!

• Zitat

Auf dem Betze wollen wir eine Mannschaft sehen die von der ersten Minute an fightet und zeigt das sie dieses Spiel, unabhängig vom Gegner, gewinnen will!

das willst du und ich sehen, eventuell nochmal 70% der Fans und ca. 100% der ehemaligen Fans die nicht mehr kommen! Aber die Führung und Runjaic wollen was ganz anderes, das haben wir bloss nicht kappiert, wir sind da eigentlich viel zu doof dafür

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Es tut mir auch leid für die Verteidiger von Runjaic. Aber bei mir dauerts als mal länger bis mir die Augen aufgehen, weil mir manches mal der klare Blick für so etwas fehlt. Aber das wir den selben Mist mit einer neuen Mannschaft und gestiegenen Qualität haben ist für mich am Freitag offensichtlich geworden. Verdammt, man muss einen Gegner auch mal deutlich aus dem Stadion hauen, eine spielerische Ansprache machen! Keiner verlangt das wir durch die Liga marschieren, dafür ist sie auch zu stark, aber ich erwarte das Grundlegende, das man die Stärken nutzt und ausspielen lässt. Das kanns doch net sein das wir uns jedesmal zu irgendeinem Kack Remis quälen und über Monate heisst es "ja das braucht Zeit, war so weit ganz gut "... NE, WARS NICHT! Wir haben vergangene Saison den Aufstieg kläglich verspielt als es darauf ankam. Wir haben auswärts dutzende Male unnötige Fehler gemacht! Wir sind einfach nicht in der Lage mal über 5, 6 Spiele eine stabile Leistung aufzubringen! Das ist doch net normal sowas!