Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)

• Erinnert mich nach seinen bisherigen Einsätzen an Supa, Wagner und Gefolge.

• Bitte ziehe keine voreiligen Schlüsse über ihn. Geb ihm eine faire Chance. Das geht mir viel zu schnell.
    NOCH ist er kein SuPa / Wagner / etc. oder?

Hat heute einen Elfmeter rausgeholt und eine Chance verdattelt. Ansonsten blaß, kam aber auch zu einem unglücklichen Zeitunkt unmittelbar vor dem Gegentor.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ich finde es ist noch ein bisschen früh um so einen Spieler zu bewerten.
    Denkt mal an Hofmann!
    Der wurde am Anfang hoch gelobt und was dann passiert ist weis man ja.
    Einfach mal abwarten!

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ich sagte ja nur das er mich bisher erinnert.
    Es liegt an ihm ganz alleine mich zu überzeugen.

• Ein völlig überflüssiger Transfer. Da hat man mit Deville und Mugosa (hatte) selbst zwei junge entwickslungsfähige Spieler in den eigenen Reihen. Aber nein, man leiht sich wieder irgendwelche Spieler anderer Vereine aus. Ich verstehe die Transferpolitik einfach nicht mehr

• Warum eigentlich?
    Colak war doch Ersatz für Hofmann.
    Mugosa ist zu Geld gemacht worden.
    Ohne ihn wären wir nur mit Pritsche, Deville und Wekesser unterwegs...

Nur die blöde Leihe stört mich an diesem Transfer. Aber dieses Jahr gibts ja zum Glück nicht so viel dieser Art

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Weil durch solche Transfers das ganze Geschwafel mit dem Ausbildungsverein für arsch ist und es einen ganz bitteren Beigeschmack hat, wie mit Spielern umgegangen wird. Zu Geld gemacht, klingt gut. Es wäre es aber nur wenn die Kohle in die Mannschaft investiert würde und nicht auf irgendwelchen Konten verschwindet wo es für was auch immer verwendet wird, nur nicht um die Mannschaft zu verstärken.
    Das kotzt mich an.