Ich denke, man muss abwarten, um den Verkauf von Mugosa und die gleichzeitige Leihe von Colak bewerten zu können.
Man wird beobachten, wer besser einschlägt: Mugosa bei den 60ern oder Colak bei uns.
Colak hat zumindest angedeutet, dass er Potential hat: Sein Antritt und seine Schnelligkeit vor dem Elfmeter waren gut.
Außerdem sollte man bedenken, dass Mugosa so zwischen 400t - 600t Euro eingebracht hat. DerFCK muss einfach rechnen.
Trumpft Mugosa bei 60 stark auf uns erhöht seinen Wert, hat man etwas falsch gemacht.
Wir werden sehen.
Antonio Colak (08/2015 - 06/2016)
-
-
Jo aber durch zwei Leihen wird das Modell ja nicht gleich zusammenbrechen. Solange es nicht eskaliert finde ich es okay ein paar Spieler zu leihen um die Mannschaft zu verstärken und um Alternativen zu haben. Solange jeder seine Chance bekommt!
Gut das Geld sollte schon demnächst wieder auftauchen. Am besten in Form von neuen Spielern. Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Wooten 5 Treffer - wieviel Mugosa ???? bei 1860 ???
Verstehe das ganze nicht soory !
-
Meine Vermutung ist, dass hinter den Transfers Mugosa / Colak rein wirtschaftliche Gründe liegen. In der Sommerpause hat München Interesse an Mugosa bekundet. Man wusste, er hat 180.000 Euro gekostet - unabhängig davon ob man ihm sportlich gesehen eine Chance gegeben hat oder nicht - in seiner Zeit beim FCK hat er sportlich keine Bäume ausgerissen, und plötzlich gibt es die Möglichkeit Geld zu erwirtschaften. Nämlich in diesem Fall 220.000 Euro. Wenn ich mich nicht irre wird das Gehalt bei Leihspielern auch vom Heimatverein gezahlt. Man hat Geld erwirtschaftet ohne sportliche Risiken einzugehen.
-
Michael: Ich bin ganz ehrlich wenn ich Sätze lese wie "in seiner Zeit bei uns hat er keine Bäume ausgerissen" könnte ich wirklich die Wände hochgehen. So etwas kann man über einen Spieler schreiben der permanent bei uns aufläuft aber wie oft hat man Mugosa bei uns spielen sehen, wie oft stand er denn bitte in der Startelf. Solch ein Satz darf daher einfach nicht stehen bleiben, der Junge hat doch beim FCK überhaupt keine echte Chance erhalten zu zeigen was er kann oder nicht. Wenn du diesen Satz über unserem Kapitän Löwe" schreibst, dann stimme ich dir allerdings sofort zu...
-
Ich verweise nochmals auf die Einsatzzeiten in der Liga:
letzte Saison 12 Minuten, dann veriehen
diese Saison 24 Minuten gegen Duisburg zu einem Zeitpunkt, wo die gesamte Mannschaft in einen kollektiven Tiefschlaf verfallen ist. Ok, er hatte wohl eine Szene, die Körperspannung für manche ganz wichtige Forumsmitglieder nicht gestimmt hat. In wieweit dies der Wahrheit entspricht, lasse ich auch mal dahingestellt. -
Meine Vermutung ist, dass hinter den Transfers Mugosa / Colak rein wirtschaftliche Gründe liegen. In der Sommerpause hat München Interesse an Mugosa bekundet. Man wusste, er hat 180.000 Euro gekostet - unabhängig davon ob man ihm sportlich gesehen eine Chance gegeben hat oder nicht - in seiner Zeit beim FCK hat er sportlich keine Bäume ausgerissen, und plötzlich gibt es die Möglichkeit Geld zu erwirtschaften. Nämlich in diesem Fall 220.000 Euro. Wenn ich mich nicht irre wird das Gehalt bei Leihspielern auch vom Heimatverein gezahlt. Man hat Geld erwirtschaftet ohne sportliche Risiken einzugehen.
ich glaube dass es nicht nur rein wirtschaftliche Interessen sind. Ich denke eher dass man sich von dem Gedanken verabschiedet hat noch einen flinken Stürmer an Land ziehen zu wollen. Ich glaube man denkt einfach dass er nur zur Wirkung kommt wenn er einen Stürmer wie Wood neben sich hat... Colas hingegen ist ein anderer Stürmer Typ ich weiß nicht genau was es war aber nicht nur die Szene die zum 11m geführt hat sah für mich vielversprechend aus. Mich würde es nicht wundern wenn demnächst Colakanstatt Pritsche stürmt
-
Man bedenke, Leihe ohne KO. Ein weiterer Schritt zur Nachhaltigkeit.....
-
er hatte als einer der wenigen,die richtige körperspannung und einstellung.
scheint auch mit dem ball was anfangen zu können. -
Aber er hat nur einen TRick. Langer ball, er täuscht das Draufgehen an und bewegt sich dann doch weg um den Raum zu gewinnen den er braucht. Das funktioniert nicht oft.