1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • Das kann doch aber nicht der Anspruch sein, weiterkommen hin oder her.
    Ein wenig mehr darf es doch sein.

  • Keine Ahnung, aber die waren spielerisch und kämpferisch besser als der fck in den letzten Monaten. Da darf man auch mal verlieren und es beschwert sich niemand.

  • Wenn mein Sohn seine Böcke mit denen anderer zu entschuldigen versucht, hab ich eine klare Antwort:
    Andere interessieren mich einen Scheiss.


    Das heute, im Kontext mit Braunschweig ist einfach:


    Scheisse.

  • So. Ein Elfmeterschießen... und der glückliche und unverdiente Sieger sind wir...


    Und dieser Müller. Ja dieser Müller... wer weiss wie weit uns der noch bringt... hoffentlich haut der nicht gleich im August noch ab...


    Viel mehr kann ich zu diesem Spiel, will ich zu diesem Spiel nicht sagen. Jeder hat gesehen welchen Dreck der FCK zur Zeit zusammenkickt.


    Und hab ich schon den Müller erwähnt?

  • positiv heute ist, dass sie zumindest keine nerven beim 11m schießen gezeigt haben. ansonsten wenig bis gar nichts gutes abgesehen vom torwart. wir hätten echt schon 0:2 zur pause zurückliegen können. auch in hz 2 hatte man nicht viele chancen. und das gegen einen 3.ligisten. naja zumindest sind wir jetzt um 238.000 € reicher. geld das wahrscheinlich eh schon irgendwo eingeplant war. hoffen wir einfach auf ein gutes los und ein heimspiel.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bei dir trifft das gleiche zu wie bei Milchreis...


    Hast du heute schlechte laune,oder was?
    ich kann mich nicht so recht darüber freuen,wie der Sieg zustande gekommen ist,und die spielweise unserer Mannschaft. Wenn du dich mit der gezeigten Leistung zufrieden gibst,ist das deine Sache.Ich tu es nicht. Dies und nix anderes wollte ich damit sagen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D