1. Runde DFB Pokal - 09.August: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

  • Keiner hier versteht die Taktik des Trainer:
    Erst lassen wir die Rostocker sich austoben und müde laufen - und in der Verlängerung schlagen wir gnadenlos zu.

  • Wo ist Zimmer? Der kann für Entlastung sorgen!


    Aber nein! Coach Kosta lässt Karl ran... Wir spielen quasi mit 6 Abwehrspieler!


    Das Ziel des Trainers kann nur Elfmeterschießen heißen.

  • 7 gelbe Karten - unwahrscheinlich, dass am Ende des Spiels 22 Spieler vom Platz gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na bitte. Da ist das Alibi, Müller wird zum Elferheld und mit Runjaic wird vorzeitig verlängert.

  • Nicht zu vergessen,Rostock hat ja auch eine enorm brutale Qualität :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der hat nicht gemerkt das es Pokal is, der versucht den Punkt zu sichern. Hab auch gehört Kosta wurde gerade aus dem Presseraum zurückgeschickt mit den Worten "Ihr müsst noch Verlängerung spielen"

  • für mich haben wir ein Spielsystem das wunderbar funktioniert


    wenn sich der Gegner nicht wehrt und uns Raum läßt.


    Aber Gegner können ja sooo gemein sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie