Jetzt kommt der nächste Spezl...
Keine Sorge.
FCK-Vize Fritz Grünewalt geht 2016
-
-
Ist hier dann nicht auch der Aufsichtsrat involviert? Oder wie läuft das mit dem Nachfolger?
-
Dazu hat der Sohn von Buchholz eine interessante Mail vorgelesen....von Rombach an die anderen AR....
Der AR wird einen einstellen.
Nach einem langwierigen Accessment Verfahren, ergebnisoffener Sichtung und eingehender Diskussionen ....Wird man dann den Kandidaten einstellen, den SK will.
-
Assessment Verfahren, ergebnisoffene Sichtung, eingehender Diskussion sind nichts als inhaltslose Manager Platitüden. Letzten Endes muss man abwarten auf wenn die Wahl fällt, damit er dann hier im Forum zerissen werden kann.
Die Entscheidung Grünewalts kann ich voll verstehen, wenn private gründe ausschlaggebend waren. Familie ist in meinen Augen immer wichtiger wie alles andere. -
Wann und wo hat der Buchholz Sohn das vorgelesen. Boris heißt der im übrigen und redet auch gerne u viel.
-
Walter Frosch wäre doch bestimmt frei oder gar Andy Brehme, die haben zwar andere Stärken, aber, wenn so jemand zu haben ist, muß man zuschlagen (ich meine ihm Lohn + Brot geben).
-
Walter Frosch wäre doch bestimmt frei
was soll der scheiss
späße auf dem rücken verdienter spieler,gerade wenn sie nicht mehr am leben sind
halte ich für total daneben. -
-
@ Carlos
Wenn man die Sonne nicht verträgt sollte man sich besser im Schatten aufhalten.
Dein Beitrag, wenn er den so gemeint ist wie ich ihn verstehe, ist so was von daneben das es schon weh tut! -
Wann und wo hat der Buchholz Sohn das vorgelesen. Boris heißt der im übrigen und redet auch gerne u viel.
Bei der letzten JHV hat er den Zettel zum ablesen vom Papi bekommen und ist Kaugummi kauend
und mit Stolz gestreckter Hühnerbrust an das Mikro getreten!
Ich saß hinter den beiden Hetzern..