Das glaube ich nicht.
Bis jetzt kein Spiel verloren und im Pokal eine Runde weiter.
Auch wenn die Art und Weise fragwürdig ist wird sich erst dann etwas tun, wenn der Erfolg aus bleibt.
Ein Teufelskerl namens Müller
-
-
Bei so nem Spielverlauf muss ich alles hinterfragen. Es hatte sich schon gegen Braunschweig angekündigt. Wir haben eine Top Mannschaft zusammen. Ein entsprechender Trainer fehlt uns.
-
Die Frage ist welcher Trainer könnte es kurzfristig richten. Solange die Endergebnisse stimmen wird sich niemand in der Vereinsführung über die Art und Weise äußern und daraus Konsequenzen ziehen.
-
Na, einer der weiss wie man die Stärken einer Mannschaft nutzt. Mit so einer Truppe können wir locker aufsteigen wenn wir es richtig machen. Natürlich muss es ein Trainer sein der ein gutes Programm auflegt. Aber auch einer der weiss das man den besten 10er der Liga auch auf der Spielmacherposition einsetzt. Und nicht auf den Außen verrecken lässt. Und einer der daheim auf dem Betze draufgehen lässt, und nicht mit einem Ballgeschiebe "glänzen" lässt bei der wir in der ersten haben Stunde noch nichtmal vernünftig in den Braunschweiger Strafraum kommen. Und das nach dem Auswärtssieg in Duisburg und wo 33.000 treue Fans teils vom anderen Ende der Welt kommen um sich dann den Müll zu geben.
-
Der Schreiberling und der Notenvergeber sind definitiv neu.
Der Bericht und die Noten entsprechen den Tatsachen.
-
Sagen wir's mal so, ich bin auch froh, dass wir eine Runde weitergekommen sind! Allerdings, die Art und Weise wie es geschah, ist schon sehr bedenklich und peinlich. Der von vielen einst hochgelobte und unbedingt gewollte KR scheint zwar ein guter Trainer zu sein, aber kein Taktiker, sonst würde diese Mannschaft auch in der frühen Phase der Saison einigermaßen funktionieren und keinen Angsthasenfußball "zelebrieren"!
-
Nicht doch. Diese Grußkarte holt er immer für mich raus. Ich glaub ich hab ihm schon einige Male gesagt was ich on ihm halte und das mochte er nicht.
Müller kommt grandios weg? Bei der zeitung die noch in Sippelunterwäsche schreibt? Wow!
-
Der Kämpfer
Ich verstehe das, ich hatte auch das Gefühl, dass es dem ein oder anderen Spieler "egal" ist ob man nun weiter kommt oder nicht. Wahrscheinlich war es den meisten nur wegen Geld und Ansehen nicht ganz egal. Ich fange ja nicht mal mit Herzblut an, aber selbst den sportlichen Ehrgeiz deutschlandweit im Pokal zu zeigen was man kann - wer wollte das gestern?Trotzdem finde ich Karls Aussage nicht unpassend. Zumal das sicherlich nicht alles war was er zu dem Thema zu sagen hat. Wenigstens versucht er da nichts schön zu reden. Und tatsächlich ist der positivste Aspekt nach dem Spiel das Weiterkommen. Sonst gabs da eigentlich nur noch Müller, der Rest war weniger erfreulich.
-
Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass irgend ein Spieler nicht weiterkommen wollte, denn es sind alles gut bezahlte Angestellte des Vereins und ich denke, je weiter der Verein im Pokal kommt, desto mehr partizipiert jeder Spieler davon und auf das möchte wohl keiner verzichten!
-
Man kann aber Spieler auch unnötigerweise verunsichern und in ihrem Drang zu spielen, bremsen.