Ich schrieb, dass er nicht schlecht geschossen war, aber das bedeutet noch lange nicht, dass er gut war und mit der Hand alleine hielt ihn Haas eben nicht!
03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Dieses Spiel heute musst du gewinnen. Punkt, aus. Ich kann nicht verstehen, dass Leute es kritisieren wenn man damit nicht einverstanden ist oder es wagt die Mannschaft und speziell den Trainer kritisiert. Auch Abschlüsse und Kaltschnäuzigkeit kann man in gewissen Maßen trainieren. Dann sollte man die Leute endlich mal dort aufstellen wo sie hingehören, dort liegen vermutlich ihre Stärken. Solange das mit der Klonerei nicht ausgereift ist, wird es Pritsche wohl nicht schaffen sich selbst die Flanken zu bringen!
Klar wird hier hier viel schwarzgemalt, aber das liegt auch daran das wir seit Jahren den selben Sch*** mit den selben Fehlern geboten bekommen und die Leute einfach keinen Bock mehr haben. Für mich, und damit bin ich nicht alleine, ist Platz 4 nun mal kein Erfolg. Ob 4. oder 12. Macht unterm Strich kaum einen Unterschied...
Klar kann man alles positiv sehen wollen, wie speziell Shark und fckzipfe das tun, aber ob das die Lösung ist, mag ich zu bezweifeln. Die letzten 20 Jahre haben gezeigt, dass man hier besser einmal zuviel kritisch nachfragt. -
Klar kann man alles positiv sehen wollen, wie speziell Shark und fckzipfe das tun, aber ob das die Lösung ist, mag ich zu bezweifeln. Die letzten 20 Jahre haben gezeigt, dass man hier besser einmal zuviel kritisch nachfragt.
Zwischen kritisch konstruktiv nachfragen (was in diesem Forum nicht geschieht) und sinnlos auf die Kacke zu hauen (was hier geschieht, besonders massenhaft von einzelnen Usern) ist ein himmelweiter Unterschied.
-
Die User werden aber immer mehr....
-
Im großen und ganzen ist die Spielerei unserer Recken schön an zu sehen, mehr aber auch nicht. In den Entscheidenden Szenen, wo es drauf ankommt versagen unsere Spieler in schöner Regelmäßigkeit.
Ring ist in der Form eine Zumutung und ein Bremsklotz im Aufbauspiel.
Und noch eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen, Shark merkt an das Ring die Unterstützung der Fans braucht.
Nun wenn man sieht in welcher Zahl die Anhänger des FCK die Mannschaft auf Auswärtsspiele begleiten zeigt dies mal wieder das da einfach was rausgehauen wird ohne vorher darüber nach zu denken.
Sollen die Fans solche Leistungen huldigen und einen Kniefall hinlegen?
Hier ist wieder mal unser Trainer gefragt der Ring Woche für Woche stellt. Ähnlich ist es mit unserem Kapitano, heute war es noch eins seiner besseren Spiele.
Bei den Standards fragt man sich manchmal was da trainiert wird. Bezeichnend das wir nach einem Eckball von uns ein Gegentor bekommen haben. Mein Fazit zu dem Spiel, und da kann jetzt jeder denken was er will. Leichtfertig zwei Punkte liegen gelassen ein Spielgelbild der Auswärtsspiele aus der Vorsaison. Keine Verbesserung, Stagnation. So hat es letzte Saison nicht gereicht so wird es diese Saison wieder nichts. -
Zitat
Ähnlich ist es mit unserem Kapitano, heute war es noch eins seiner besseren Spiele.
.
das ist schon starker Tobak, dann will ich besser keins der schlechten sehen!Die Protagonisten werden beharlich getauscht, grundsätzlich ändert sich nichts, wir sind genau da wo wir kurz vor der letzten Winterpause waren ..... wieder mal!
Entschuldigungen wegen der ach so hohen Qualität eines selbernannten Aufstiegskandidat lass ich nicht gelten! Union und auch wir werden dieses Jahr garnix mit dem Aufstieg zu tun haben und nächstes Jahr wird wieder das Wechselkarussel angeschmissen. Wir haben NULL Flügelspieler, einfach keinen Einzigen gelernten Flügelspieler, wir haben trotz 5-6 Mio Transferplus keinen Torjäger verpflichtet ........ Bin mal gespannt wie hier die Kacke Dampft wenn Halfar verletzt ist und Pritsche Gelb gesperrt, dann haben wir einfach garnix mehr in der Hinterhand.
-
Zur Bewertung des Spiels gibt es nichts mehr konstruktives hinzu zu fügen. Die Meinungen sind wie immer sehr konträr und festgefahren.
Was mich etwas stört ist, dass auf der einen Seite gefordert wird, dass wir qualitativ im Kader nachlegen müssen. Dann wird wieder kritisiert, dass Spieler wie Wooten und Linsmayer abgegeben wurden, nun auf einmal prima Leistungen bringen und wir talentierten eigenen Spieler mehr Praxis zum entwickeln geben müssen. Wenn dieser Weg eingeschlagen wird, möchte ich mal einige Foristen hören, wenn auf einmal der Erfolg ganz ausbleibt. Was nun?
Dann gefällt mir die schon angesprochene schlechte, negative Stimmung überhaupt nicht. Das hat für mich nichts mit konstruktuktiver Kritik zu tun, sondern es geht nur noch darum überalll das schlechte zu sehen. Mit Sicherheit läuft es momentan noch nicht rund, einige Spieler sind außer Form, die Aufstellung durch den Trainer ist nicht immer nach zu vollziehen, aber glaubt Ihr wirklich, dass ein Wechsel des Übungsleiter etwas bringt?
Noch etwas zum oft gescholtenen Karl: seine rustikale Art soll dem Gegner den Schneid abkaufen. Ich denke, dass ist es, was Runjaic in Ihm sieht. Solche "limitierten" Spieler wurden in den 70er und 80er als Götter verehrt.
PS: ich bin weder ein Runjaic Fan, noch fordere ich irgendwelche Spieler, aber man sollte seine eigene "Kritik" als mal hinterfragen. -
von den letzten 16 Auswärtsspielen haben wir 14 mal 1:0 geführt, aber nur 2 mal gewonnen ............
irgendwie immer wieder dasselbe, Chancen werden nicht genutzt und in der 2. Halbzeit rächt sich das Spiel auf "Verwalten"Und: Nächste Woche kommt das 2. FCK Phänomen, der Tote SC Paderborn der von Sandhausen zerstört wurde, wird garantiert bei uns wieder aufgebaut, da kann man einfach immer drauf wetten, das einzig schöne: man kann mit Sportwetten Geld verdienen auf den FCK ist verlass im Negativen Sinn!
-
FCK_Fan_Baden Wenn du meine Beiträge lesen solltest, wirst du feststellen das ich keiner bin der voreilig überzogene Kritik übt.
Aber ich habe Augen im Kopf und die zeigen mir, dass der FCK auf dem besten Weg ist in der Tabelle von Saison zu Saison weiter ab zu rutschen.
Ich möchte nie wieder solch eine Horrorsaison wie 2007/2008 erleben müssen.
In dieser Saison bin ich um Jahre gealtert.
Kuntz sollte m. E. den Stab übergeben bevor er uns wieder da hat wo er uns damals übernommen hatte.
Schlicht und einfach gesagt, ich habe einfach angst um den FCK! -
Im Vergleich zur letzten Saison wurde doch die halbe Mannschaft ausgetauscht!
Sippel, Heinz, Orban, Demirbay, Zoller, Hofmann, Younes, Stöger ....
Weshalb denn jetzt noch Phrasen dreschen und nach einem großen Schnitt rufen?
Die Mannschaft ist neu und trotzdem tippe ich auf einen Auswärtssieg!ich bezog dass auf den Trainer mit dem Schnitt