03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Boden der Tatsachen oder?
    Wer nichts erwartet von der Truppe hat fanseitig gerade die besten Karten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nach dem ordentlichen Start mit 4 Punkten haben wir die Chance das zu veredeln. Ein zweier Auswärtssieg wäre aus psychologischer Sieg doch ein richtiger Schub für die weiteren Spiele.

Das wäre die positive Seite. Mein Realitätssinn tendiert zu einer Fortsetzung von Braunschweig und Rostock. Wieso ausgerechnet jetzt anders? Zeigt die Formkurve nach oben? Nö.

• die wirst du mit Sicherheit sehen. Und hoffen dass der FCK indiskutabel spielen soll ist Quatsch. Meiner Meinung nach, meiner mir freuen Meinung.
    uch denke wir sollten unserer Mannschaft die Daumen drücken. Ansonsten bin ich auf Betzefensi s Meinung. Ein Unentschieden wäre gut und ich würde mich freuen.. An eine deutliche Niederlage denke ich erst gar nicht ! 1:1 tippe ich mal

So so Quatsch ist das also wieder, was ich poste....warum? Ich wünsche mir eine beschissene Leistung aber trotzdem einen Sieg, damit der Trainer fliegt.

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Aufbau OST (Union in der Krise?!) oder Seelenbalsam für den Betzefan? Ich wäs es ned!!! Nach den Eindrücken vom Braunschweig Spiel, tippe ich mal eher auf Ersteres. Allerdings sträubt sich mein Betzeherz dagegen. Hoffe natürlich auf einen 3er.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: