03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• du sollst keine 3 Jahre warten. Aber ein paar Spiele mehr wären erstmal ganz gut. Es sind schon Mannschaften aufgestiegen, die standen zur Winterpause noch im unteren Mittelfeld. Ganz einfach weil du dich in einer Halbserie gar nicht soweit absetzen kannst, dass man das nicht mit einem Lauf wieder ratzfatz einholen könnte.

Ausserdem ist damit zu rechnen, dass wir in den nächsten 2-3 Wochen noch 2-3 Neue bekommen werden. Unsere Mannschaft richtig einschätzen zu können vor der Winterpause trau ich mir kaum zu. Gefällt mir zwar genauso wenig wie dir. Es wird wohl aber kaum früher möglich sein das wahre Potential unseres Teams früher einschätzen zu können - realistisch einschätzen zu können.

Ich warte gern, aber ich bin ganz ehrlich, mir fehlt einfach der Glaube bei diesem Trainer.
    Selbst wenn noch gute und passende Spieler kommen sollten, ich hab in Runjaic null Vertrauen das er daraus machen kann.

• Müller
    Zimmer Heubach Vucur Löwe
    Ring Ziegler Karl Jennsen
    Halfar
    Pritsche

So könnte sowas aussehen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich finde die oben aufgezeigte Aufstellung nach Nummern sortiert blöd.

@ Maggo

Könnte man mit Leben.
    Dann fehlt nur noch die richtige Einstellung.

• Ja riecht nach 4-3-3

------------------Müller-----------------
    Zimmer--Vucur---Heubach--Löwe
    ----------Ring---Karl---Ziegler------
    Halfar----------------------------Jenssen
    -----------------Pritsche------------------

also links mit Jenssen also eher die Variante Stellungskrieg. Offensiv erwarte ich von der Taktik nichts! Hatte auf Thommy gehofft.

• Sorry, aber das ist feige und unfassbar das Jenssen schon wieder ran darf...
    Hätte mit Pritsche links und Colak im Zentrum angefangen...Thommy rechts und Halfar auf der 10...
    KR: Lese nach was MUT bedeutet....
    CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“