03. Spieltag - 16. August 2015: FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Innenverteidigung mit großen Problemen, aussen sowieso, wir haben Probleme auf 8 von 11 Positionen .... wird nix gscheits dieses Jahr.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jo und das Spiel hast du gesehen so? Das wir bis zuletzt um den Sieg gefightet haben so? Das die Mannschaft hier schon abgeschrieben war während wie auf dem Platz alles gaben um nochmal das Ruder rumzureißen? Die geforderten Wechsel kamen? Leute ich muss ganz ehrlich sagen mir ist das hier zu einseitig.



    Kann hoffen das es nicht alles war was die gegeben haben. Aber du hast mir ja auch beim elfer nicht geglaubt. Sinnlos.

  • Vielleicht kommen wir immer deswegen so schlecht aus der Kabine, weil der Allergrößte seine Anekdoten von früher zu besten geben muss. Ich versteh es einfach nicht. Zum kotzen dieser Sauhaufen von NICHTFUSSBALLERN.

  • Für mich war das ein ganz ordentliches Auswärtsspiel . Man muss natürlich die Chancen nutzen, aber da war heute mal schön Zug zum Tor ,ich finde da war auch wenig Zufall dabei sondern das waren schön rausgespielte Dinger.

  • Was nicht heißt, dass man sich mit dem einen Punkt zufrieden geben muss!
    DAS GEHT BESSER!!!


    Wir haben uns verzockt. In den entscheidenden Situationen standen wir nicht da wo wir stehen sollten. Allen voran Karl nicht der für mich die Grundordnung defensiv und offensiv vorgibt. Für mich immer noch der insgeheime Kapitän neben Halfar der bei mir die Binde tragen würde.


    Es wurde das hier sooft geforderte umgesetzt. Das dies halt nicht immer so klappt wie man sich vorstellt ist klar.

  • Kann hoffen das es nicht alles war was die gegeben haben. Aber du hast mir ja auch beim elfer nicht geglaubt. Sinnlos.


    Achso du wusstest vorher das der den hält? Und dann noch unser Neuzugang der im ersten Spiel noch der Held war... mein lieber Mann wenn alles immer so einfach wäre...

  • Die einzigen die sich verzockt haben, bis jetzt, sind die Verantwortlichen. Es müssen nämlich Leute auf Positionen spielen die ihnen überhaupt nicht liegen. Przybylko, Halfar, Jennsen.
    Dadurch geht fast gar nichts. Dazu ein Trainer. ......ich lass es.

  • Mich nervt einfach, dass man in der 2.HZ vor allem nach einer Führung so deutlich nachlässig wird.
    Ich würde zu gerne wissen was Runjaic in der Kabine alles labert...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"