Das beste am Spiel ist, dass wir es gewonnen haben. Ansonsten kann ich nur wiederholen, was ich die letzten Wochen schon gesagt habe: Es macht einfach keinen Spaß mehr.
04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
-
-
Müller 3 - am Anfang etwas unsicher aber sonst alles gehalten was zu halten war, gutes Spiel
Löwe 3,5 - war wenigstens giftig und hat den Elfmeter gemacht, aber auch über seine viele Lücken
Zimmer 3,5 - viele Stellungsfehler nach hinten, aber dafür voll reingehauen und ein absoluten Weltklassepass am Ende
Heubach 3,5 - weitgehend Fehlerfrei, Spielaufbau leider schwach
Vucur 3,5 - siehe Heubach
Karl 6 - ohne Worte
Ziegler 5,5 - unsicher im Spielaufbau, gefährliche Fehlpässe
Jennsen 4,5 - Kriegt noch einen kleinen Bonus für das Nachsetzen vor dem Elfmeter, ansonsten unsichtbar
Ring 5 - komplett unsichtbar
Pritsche 5 - bis zur 80 Minute glatte 5, danach mit ein paar guten Aktionen, am Ende zwei mal kläglich und wieder zurück zur 5
Halfar 4,5 - keine Kreativität von ihm leider
Colak 3,5 - nach seiner Einwechslung ging mehr -
Er hat gleich nach Abpfiff wild gestikulierend Bewegungen gemacht.
-
Löwe versaut es sich gerade bei mir
Er vergißt, dass wir nur gewonnen haben, weil uns Stoppelkamp durch seine Dummheit einen Elfmeter geschenkt hat.
Ist er so dumm oder so narzistisch, dass er nicht erkennen kann wie schwach das heute warSelbst der neutrale Reporter ist teilweise verzeifelt!
-
Schade das wir Löwe und Kosta im Verein haben.
-
Unser Stubenkater redet sich auf Sky grade um Kopf und Kragen - so ein .......
"Was will das Publikum"
Auf jeden Fall kein ........ als Kapitän.
So, und Runjaic labert jetzt noch größeren Müll!!!
Beleidigung gelöscht, Herby
-
Find ich absolut daneben jetzt auf Pzybylko rumzuhacken. Der hatte ein paar gute Aktionen drin. Bewegt sich gut. Hatte beim ersten mal gut den Ball angenommen und gut abgeschlossen und leider hatte der Keeper gut gehalten. Dann hatte er wohl ne Blockade im Kopf bei den weiteren versuchen. Nach dem Motto: "Jetzt bloss nicht nochmal versemmeln" und dann klappts natürlich überhaupt nicht.
Seine Mimik nach dem Spiel sagt mir, dass ihn das ganz schön mitgenommen hat. So einen Spieler muss man aufbauen und anfeuern und nicht runtermachen und auspfeiffen.
-
Nur Schrott-Gelaber vom Übungsleiter und seinem Häptling! Die sollen doch ihre Gosch halten!
-
Doch, nach dem 1:0 haben wir knapp das 2:0 verpasst, mehrfach.
Und Ring hat wohl ne Formkrise. Kein Grund ihn zur Sau zu machen.
Wieso werden meine Beiträge grau? Ist es jetzt verboten NICHT auf allem rumzutreten was vom Betze kommt?
Irgendwie haben wir beide unterschiedliche Spiele gesehen. Dann entschuldige ich mich dass ich das falsche Programm hatte...
-
Die Mannschaft geht nicht in die Kurve
Das finde ich allerdings sehr scheiße!
ihr lächerlichen Versager.
Naja, weiss nicht. Sieg ist Sieg. War kein schönes Spiel. Aber Versager?