04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • In Berlin sah das für mich schon besser aus,auch wenn der Ertrag wieder nicht optimal war.Da haben wiruns auch gleich in Hz.2 Chancen erspielt,die müsste man halt mal machen.

  • Aber dennoch hängt viel von der miserablen Chancenverwertung ab. Man führt 1:0, legt weitere Tore nach, indem man klarste Chance auch reinmacht und schon braucht man nichts mehr zu verwalten, weil dann sicherlich auch der Gegner niedergezwungen ist! :weiseropa:

  • Das habe ich auch schon geschafft.
    Meine Tochter ist leidenschaftliche FCK - fanin geworden.
    Wohnt in München und fährt zu den Spielen nach Lautern.
    Aber das sind längst Ausnahmen.


    Hier an der Schweizer Grenze rennen auch alle Kids in Bayern-Trikots rum :flow:
    Nein, die eigenen werden von Kleinauf in FCK-Klamotten in die Welt geschickt. Sollen die ungläubigen ruhig glauben, das wäre 1. FCK "Köln" :rofl:
    Es wird Früchte tragen! Tut es jetzt schon langsam. :grins:


    Zum Spiel, glaub ich wirds schwer. Gerade aufgrund der letzten Niederlage von Paderborn. Solche Situationen liegen uns nicht.

  • Du interpretierst das falsch, ich habe nichts von Chancenauswertung geschrieben. Mein Betrag war auf Verwalten nach einer Führung gemünzt.


    Gegen Berlin hat es nach dem 1:0 aber nicht nach verwalten ausgesehen. Letzte Saison war es meistens der Fall, aber bisher macht es nicht den Eindruck das sie nicht nachlegen wollen.
    Ich glaube wenn wir noch einen halbwegs vernünftigen außen bekommen und KR die Spieler auf ihrer besten Position einsetzt, dann haben wir eine gute Chance diese Saison weit oben mitzuspielen.
    Gegen Paderborn rechne ich mit einem deutlichen Sieg 3:0.

  • Gegen Paderborn gilt es was gut zu machen, denn die haben uns schon zu oft besiegt! :arbeit:

  • War das nicht das letzte Heimspiel gegen Paderborn im Dezember vor zwei Jahren, als ein defensiver von uns einen Aussetzer hatte und diesem Wurz ein Tor zum 0:1 schenkte?


    Deshalb: ein Sieg mit 2:0 muss her

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: