04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • @Milchreis
    Deville ist doch in der Aufstellung von Buggy drin. Vorne im Sturm.


    War mein fehler. Sorry.
    Ich war so geschockt als ich Colak sah das ich Deville überlesen habe.

  • Die letzten realen Zahlen zur Stadionauslastung sind eindeutig für die erste Liga.
    Dass die Mainzer ihre Windhütte net vollkriegen liegt auch am Neubau. Fragt man Dortmunder, Schalker etc dann fahren die lieber auf den Betze als ins Kraichgau, nach Mainz etc.
    Den Faktor sehen viele gar nicht. Die schönen alten Spielstätten, selbst wenn sie a usgebaut sind ziehen immer noch mehr wie die Reißbrettarenen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @Maggo


    Hier profitieren wir ganz klar von einer jahrzehntelang gewachsenen treuen Fangemeinde die den FCK liebt und lebt. Jedoch geraten wir so langsam ins Hintertreffen denn die junge Generation kann nur noch wenig anfangen mit der Legende Betzenberg. Da rennt man den neuen Stars hinterher und macht dort die Stadien gerammelt voll. Wann war der Betze zuletzt ausverkauft?

  • schindele doch nicht im kader...dafür aber deville....ist görtler noch verletzt?
    die bank pfeifft ausm letzten loch, wenn das die alternativen für die restliche saison sein sollen, dann gute nacht! da muss echt noch was passieren!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ring versteh ich einfach nicht. Seit Monaten unterirdisch. Aber da ist er nicht der einzigste " Löwe " im Kader :)

  • Ich wäre froh wenn mal ab dem Anpfiff mit Vollgas Fußball gespielt wird und dem Gegner gezeugt wird wer Chef im eigenen Haus ist.
    Aber ich werde bestimmt wieder mal was anderes sehen.