Vielleicht können Sie es ja auch einfach nicht besser, aber wenn ich jetzt schon weiss, dass das Spielerpotential nicht für die besten 3 reicht, dann bitte den Umbruch einleiten und auf unsere Eigengewächse setzen und uns vom Ballast befreien. Das beste ist das Ergebnis.
04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
-
-
Ein Trost, dass die zweite Halbzeit eigentlich nicht schlechter werden kann.
-
1:0 zur Halbzeit gegen einen angeschlagenen hochmotivierten Absteiger. Vieles richtig gemacht. Das Tor gab Sicherheit.
Du bist echt der Brüller, wie kann man so verblendet sein? -
Und dieser ..... Löwe hat noch die Dreistigkeit und verhöhnt das Publikum und so ne Witzfigur ist Kapitän.. Danke KR !
Witzfigur ernennt Witzfigur. Was sollte daran gut sein.
Ich hoffe das es der Finken war der endlich den Betze Richtung Führung und Trainer und manchen Spielern beben lässt.
Mal auf die begrüßen in HZ 2 gespannt. -
Hätte Löwe im Spiel so viel Biss wie beim Klatschen, dann müsste man sich keine Sorgen machen. Mit Glück führt man 1:0, das ist einfach schwach.
-
@shark
Ich weiß ja nicht was du bei deiner Sichtweise gerade geraucht hast --- aber das würde ich zu Zwecke der weiteren Wahrnehmung an deiner Stelle lassen -
Ein Trost, dass die zweite Halbzeit eigentlich nicht schlechter werden kann.
Du bist ganz schön optimistisch. -
So werden wir die nächsten hundert Jahre in der zweiten Liga dahin dümpeln.
Wo sind die Jahre, der Spieler mit Niveau, Mann Oh Mann, Fritz dreht sich wund im Grab !
Mir fehlen echt die Worte über soviel Unfähigkeit !
Vom Vorstand bis nach unten ! -
@shark
Ich weiß ja nicht was du bei deiner Sichtweise gerade geraucht hast --- aber das würde ich zu Zwecke der weiteren Wahrnehmung an deiner Stelle lassen
-
Mal ne Frage an manche... machts euch eigentlich Spaß so auf eurem Verein und den Spielern rumzutreten wenn man schon halb am Boden liegt? Ist das n Zeitvertreib oder so, weil Fans machen sowas nicht.
Die Spieler die da sind sind nunmal da. Niemand sagt das alles perfekt ist. Aber es wird so dermaßen übertrieben das es nicht mehr heilig ist.
Und wir führen verdammt nochmal und waren mehrfach nah am 2:0.
Also wie wärs mal mit Support. Hinterher könnt ihr immer noch jammern wie Scheiße alles war, wenn wir die 3 Punkte eingefahren haben.