An ner Statistik kannste vielleicht erkennen das de FCK mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen hat und sonstiges (Schüsse, Eckbälle, Fauls...)
Aber all das ist kein Beweis das man wirklich besser war.
Vom Gefühl her würde ich auf 2/3 der Spiele tippen in denen der FCK letzte Saison die bessere Mannschaft war, aber oftmals nicht die Glücklichere.
Generell habe ich nichts gegen solche "dreckigen Siege" wie am Montag, solche Spiele können am Ende einer Runde wichtig werden. Gedanken mache ich mir das nun seit Monaten das Spielerische total auf der Strecke bleibt und dies anscheinend niemandem auffällt (vom zuständigen Personal).
Sehe ich ähnlich, ich würde sogar 3/4 vermuten. Letzte Saison war am Nichtaufstieg das Pech und die Schiedsrichterentscheidungen Schuld - nichts desto trotz hätten wir trotz allem noch den Aufstieg klar machen können, aber ich denke die Angst davor wieder einen Elfmeter zu bekommen und der allgemeine Druck war dann zu groß. Ist für mich okay so und ich gebe hier niemandem die Schuld.
Nichts desto trotz muss ich Bunting Recht geben. Nach 2/3 der Saison haben wir einfach das spielerische Element komplett außen vor gelassen. Der ganze Spielwitz und die kreativität, die uns in der Hinrunde begeisternden Fussball geboten hat, war auf einmal verschwunden. Keine Ahnung wieso - nur leider ist das bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Stellt sich nun die Frage ob man das spielerische außen vorlassen will und gezielt erfolgreichen Rumpelfussball spielen möchte, so wie es Köln, Paderborn, Braunschweig, Ingolstadt und Darmstadt in ihren Aufstiegssaisons getan haben oder ob es einfach am Unvermögen liegt..