Bard Finne zum FCK?

  • Das ist ja unabhängig davon, aus der 2 ten Mannschaft sind bestimmt einige dabei die das auch könnten.
    Aber man muss ja in nördlichen Superligen zuschlagen oder was weiß ich wo.
    Ich hab im Moment sowas von kein Bock auf den fck wegen diesen ganzen Machern.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zitat

    ... und hinzu kommt vermutlich noch ein weiterer Angreifer, der Bard Finne heißen könnte. Der 20 Jahre alte Norweger, der schon im Sommer ein Thema war, soll laut „Kicker“ (Ausgabe 103/2015 vom 17.12.2015) bei der Partie gegen den MSV Duisburg bereits auf dem Betzenberg gewesen sein.


    Köln würde Finne, der bei den Geißböcken praktisch keine Rolle mehr spielt, wohl sowohl verleihen als auch ganz abgeben. (...)


    http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…uer-maurice-deville/47721

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • da der Finne kein guter zu sein scheint (sonst würde Köln den nicht abgeben wollen), sollten wir unseren Kader berücksichtigen oder einen Teil abgeben, denn "Banksitzer" kosten unnötig Geld (das wir nicht haben)!

    koha

  • naja ist auch wieder einer, der nur einen Platz auf der Bank besetzen würde. Das können wir billiger haben, in dem wir dann einen Amateuer oder A-Jugendspieler aus den eigenen Reihen dahin setzen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ? passt wie ich finde perfekt von seinen Veranlagungen!
    Warum so skeptisch?
    Siehe Anforderungsprofil Nummer 4
    Wer verstärkt uns nächste Saison?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leute, wir spielen zweite Liga.
    Ein Stürmer, der es in der ersten Liga nicht schafft, muss nicht zwangsweise bei uns es wieder nicht schaffen.

  • Ein Norweger, der Finne heisst, is ja doch so ein bisle Slapstick. Ich kenn den Spieler nicht, kann also nix dazu sagen. Auch wenn das viele net verstehn werden, aber ich vertrau da den Verantwortlichen einfach mal. Weil aus Angst vor einer Fehlinvestion nicht zu handeln, kann zumindest in Hinblick auf nächste Saison nicht die Lösung sein. Und eins sollte auch klar sein. Auch in Zukunft wird nicht jeder Transfer zu 100% einschlagen. Solang die Quote von brauchbaren Transfers bisle besser wird wieder, find ich das auch ok. Aber wie gesagt, aus Angst vor Fehlern nicht zu handeln, wäre fatal. Weil die Gegenargumente werden sich bei jedem Transfer finden lassen. Uns wird nix übrig bleiben, wie auf ein gutes Händchen der Verantwortlichen (und eine durchdachte Auswahl im Hinblick auf die benötigten Fähigkeiten) und auch ein bisle Glück zu hoffen.