Bard Finne zum FCK?

• Alles ohne KO is Schwachsinn, dann lieber auf die eigenen Jungs setzen. Vor den ganzen bisher genannten möglichen Verpflichtungen braucht sich ein Manni nicht zu verstecken.

• ich habe es auch auf kicker gelesen. Schließe mich der Meinung hier an:
    Warum für Kölle die Spieler ausbilden, während der eigene Nachwuchs dabei verhungert oder vor Frust wegläuft

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich finde, Finne wäre für uns grundsätzlich ein guter Mann. Aber er spielt einfach nicht die Position, auf der wir jemanden brauchen. Wenn schon geliehen, dann bitte einen richtigen Flügelspieler und nicht nen Stürmer, der das als Zweitposition auch kann.

• Der Trainer soll mit denen spielen die er zur Verfügung hat.
    Die Schnäppchenjagd hat den Verein in den letzten Jahren nicht wirklich weiter gebracht.
    Einfach mal auf die Spieler vertrauen die da sind. :daumen:

• Vorteil Leihe:
    - Kein Risiko
    - Gehalt minimal
    - Keine Ablöse

Nachteil:
    - Kein Wertezuwachs
    - Kurze Vertragslaufzeit von 1 oder 2 Jahren
    - Keine nachhaltige Entwicklung des Kaders möglich

• Ich finde, Finne wäre für uns grundsätzlich ein guter Mann.

das finde ich auch,wenn halt die umstände nicht wären.

finne ist vom typ her zoller zu vergleichen,aber technisch um einiges stärker.
    leider fehlt ihm die kaltschnäutigkeit von zoller vorm tor.

wenn man ihn wenigstens für 2 spielzeiten leihen könnte,sähe das ganze schon
    besser aus.

• Zitat

Sollte der Japaner tatsächlich ausfallen, wird womöglich Bard Finne im dritten Pflichtspiel der Saison erstmals zum Kader gehören.

Es ist nicht so, dass wir ihn überall anbieten oder aus dem Kader entfernen wollen, damit er von der Lohnliste wegkommt“, sagt Stöger dazu. „Wenn ein Spieler in der Situation ist, dass er wenig spielt, und er auf uns zukommt, dann setzen wir uns damit auseinander, wenn es eine sinnvolle Sache ist.“

Vorbildlich könnte der Fall Simon Zoller sein. Beim Abschied des Offensivmannes auf Leihbasis nach Kaiserslautern im vergangenen Winter habe es ja durchaus Skeptiker gegeben, wie Stöger sagt, „aber es hat ihm gut getan, nach Kaiserslautern zu gehen“, erklärt der Trainer, denn: „Er ist gestärkt zurückgekommen. Das könne bei Bard möglicherweise auch so sein. Aber wenn Bard hierbleibt, haben wir alles andere als ein Problem damit.“

• Man in ist einfach nicht in der Lage sich ordentlich zu verstärken. Oder vernünftige Konditionen mit einer KO auszuhandeln.

Die letzten Leihspieler die uns weiter geholfen haben, waren Ilicevic, Rodnei und Sam. Die beiden ersten konnte man dann fest verpflichten. Danach kam gar nichts mehr.

• Was hat ein 20 Jahre alter Finne was unsere Jugend nicht haben sollte, mal abgesehen von dem Vertrauen des Vereins.

Wäre für mich mal wieder absolut nicht nachzuvollziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()