Mohamed Gouaida zum FCK?

  • Zitat

    Mohamed Gouaida (Angriff). Der Tunesier, der sich auf der Linksaußen-Position besonders wohl fühlt, wird aller Voraussicht nach verliehen. Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf sind interessiert ...



    http://sportbild.bild.de/bunde…klubs-42246544.sport.html


    Spielerprofil ... http://www.transfermarkt.de/mo…ida/profil/spieler/192294

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wow.
    Ich nehm an, man nimmt hier noch Anlauf....
    3,2,1..... :D

  • seine statistik in der regionalliga ist echt gut. klar 2. liga ist nochmal was anderes aber auf links brauchen wir noch jemanden. ich würde es begrüßen, auch wenn wahrsch. wieder keine chance besteht ihn zu kaufen. aber gaus ist keine echte alternative mehr und jenssen auf links auch nicht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Links offensiv.... Ehr will man ja gar nicht! Nur bitte einen den man nicht als aussenbahnspieler zweckentfremden muss

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hoffentlich ist bald dieses Transferfenster geschlossen. Bei all den gehandelten Namen wird es mir schlecht.


    Das sind doch keine Verstärkungen. Alles Alternativen...

  • Gerüchte über Gerüchte,aber bisher wurde noch kein Vollzug gemeldet.Von daher ist es sinnlos,über die Qualität der namentlich gehandelten Spieler zu sprechen.
    Nun sollte man meinen,Kunz,Schupp und Runjaic haben mehr Ahnung von Spielern,als die Forum-User hier.
    Obwohl,manchmal hege ich schon meine Zweifel. :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Kicker, Dbb; KSC Forum


    glaube auch nicht das Bödvarson Ablösefrei kommt, was an Ablöse gespart wird, legt ein anderer Verein als Handgeld drauf.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!