05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Muhahhhh die 2.
    Es ist an Dummheit nicht zu überbieten.
    Das gesamt Paket ist einfach lächerlich und vor allem so berechenbar.

  • jetzt kommts knüppeldick


    Ich glaube nicht, dass unser Team nochmal aufsteht. Wäre wichtig für die Moral
    Aber im bisherigen Saisonverlauf haben sie das nie gezeigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich wollt grad was anderes schreiben - bis die Jungs mich auf den Boden der Tatsachen geholt haben...


    Colak leitet das Ganze mit einem beschissenen Anspiel auf den Gegner ein.


    Jetzt wieder Charaktertest.


    Boah ne ich könnt brechen.

  • Wie immer. Wir haben 1000 Chancen, keine wird genutzt...und die machen aus 2 Dingern zwei Tore.


    Ich bin noch nicht mal sauer über die Leistung der Mannschaft, aber irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr auf das Alles.


    Irgendwie leer und enotionslos

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wollte grad schreiben, jetzt verlieren wir.....


    Hab ich vor 5 min schon weil berechenbar.
    Schau dir an was Colak bietet und Deville hat das nachsehen.
    Ohne Worte und unfassbar.

  • Wie immer. Wir haben 1000 Chancen, keine wird genutzt...und die machen aus 2 Dingern zwei Tore.


    Ich bin noch nicht mal sauer über die Leistung der Mannschaft, aber irgendwie hab ich auch keinen Bock mehr auf das Alles.


    Irgendwie leer und enotionslos


    Und das ist das eigentlich erschreckende daran, die Gleichgültigkeit. Geht mir auch so aber schon etwas länger.