05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Es lohnt sich eigentlich kaum noch Worte über diese ....... zu verlieren. So ein Amateurhaufen ist mir das letzte mal... ach...


    Komm hör auf! Das wird auch nichts mit nem Links Außen wenn ich zu dämlich bin 3000%ige zu verwandeln.


    Wir haben fertig.

  • Noch nicht mal Sch.. Millionäre kann man mehr rufen !!!


    Jede brasilianische Futsal amateur Truppe zieht uns ab.

  • Also Shark wo ist denn dein Elan die Mannschaft zu verteidigen von letzter Woche hin. Heute haben sie deutlich besser gespielt als letzte Woche nur 3mal total gepennt und vorne die Dinger nicht gemacht. Aber deutlich besser gespielt als letzte Woche.

  • Zitat und Smile entfernt, komplett unnötig.


    Heute die bisher beste Saisonleistung. Einsatz und Wille waren vorhanden, doch leider is wohl nicht mehr rauszuholen. 3 Saudumme Tore gefangen und vorne Chancen vergeben die normal für 3 Spiele langen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Und die Gesamtleistung ist das Ergebnis aller dilettantischen Planungen, Zu- und Abgängen der sogenannten Verantwortlichen!!!
    Mit Jugendwahn und Irrsinn habt ihr uns zudem noch KAPUTT GESPART!!!!


    DANKE FÜR NICHTS!!!!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Also Shark wo ist denn dein Elan die Mannschaft zu verteidigen von letzter Woche hin.


    Der Elan war urplötzlich weg.


    Heute haben sie deutlich besser gespielt als letzte Woche nur 3mal total gepennt


    Altes Problem. Dinger machen wir nicht.


    und vorne die Dinger nicht gemacht. Aber deutlich besser gespielt als letzte Woche.


    Neues Problem wir sind nichtmal mehr in der Lage beschissene Heidenheimer abzuwehren.

  • Die Spieler können ja nicht mal was dafür, dass sie es nicht besser können. Da hat man schon fast Mitleid.


    Die Verantwortlichen sitzen oben am Kopf und haben diese "Fussballer" geholt.


    Wenn da oben nicht kräftig aussortiert wird, sehen wir uns bald im Amateurfussball wieder.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Schon sind die Leistungen der vergangenen Spiele vergessen,und es macht sich wieder grenzenloser Optimismus breit. Wie vor jedem Spiel.Ich sage ,es wird eine klare Niederlage geben.Die bisherigen Leistungen lassen mich zu keinem anderen Schluß kommen.


    Zitat von mir vor dem Spiel.Ich wollte,ich läge daneben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gibt es nicht irgendeinen Jugendtrainer von Bayern der etwas Mitleid hat?
    Irgendein Ölschein vielleicht? Oder hätte evtl. Vw noch 100.000.000 Euro übrig?
    Oder könnte uns Manchaster nicht Halfer für 15 Millionen abkaufen?


    Vielleicht spendet uns die Unicef ein bisschen was, dann können wir Schnatterer von Heidenheim kaufen.