05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Mich genauso. Wir haben das abgeschenkt. Wie sooft. Einfach abgeschenkt.


    Und wenn ich Müller heute sehe wird meine Halsschlagader dick. Und wenn ich Pritsche sehe und Deville genauso. "Profis"... komm ich zeig denen was Profis machen.

  • so gottseidank auf der Heimfahrt.


    Fazit: Scheisse, Scheisse Scheisse!


    1. Vucur und Heubach, das passt nicht, beide schlecht!
    2. Pritsche macht bestimmt 10-12 Tore, nach 2400 Chancen.
    3. Müller: Komiker
    4. Halfar, den haben Sie mit falschen Versprechungen gelockt, gehört in die Bundesliga!
    5. Kolac = Pfeife, habe ich schon mehrmals gesagt, lahmarschiger 3. Liga Spieler, reicht vielleicht für Polen, für mehr nicht!



    wichtigster Punkt: Kondition?! Hat unsere Mannschaft überhaupt nicht! da hat der Schachklub Neunkirchen mehr Luft am Ende eines Spiels!


    Nix gelernt, den Fans noch die Schuld gegeben ......


    und als letztes: Runjaic RAUS, Kuntz RAUS! Verwaltung entschlacken und Geld in den Kader stecken, ansonsten Liga 3 und nicht mal mehr im TV ... OK dann bin ich erlöst wenn man uns nur noch im Videotext findet, aber wollen kann ich das nicht!
    Aussen fehlts, deshalb immer durch die Mitte, aber wir Fans sehen ja das nicht richtig, wir sind alles Dummschüler!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Folgendes Szenario: Man sitzt gleich auf dem Berg zusamen,Kutz und Runjaic erklären ihren Rücktritt,und Merk ist bereit,einen Job beim FCK zu übernehmen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klabuster, wäre schon geil, obwohl ich Merk nicht zu diesem Himmelfahrtskomando beglückwünschen könnte!


    Stimmung unsererseits war übrigens geil, bis auf die Zündler, das kann ich nicht leiden, hab sogar einen davon überzeugt seine Rakete auf den Boden zu schmeissen da angeblich ein Zivi hinter mir steht ;) mehr kann ich leider auch nicht dagegen machen.


    Nächstes Spiel dann mit Trillerpfeife auf den Betze .... aber nur wenn Kotzda immer noch da ist. O.K war auch Pech im Spiel, aber Glück muss man sich erarbeiten und verdienen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Nächste Niederlage lässt nicht lange auf sich warten Freiburg kommt in 2 Wochen :lol: