05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Gleiches Personal = gleiche Leistung.
    Egal ob als VV , Trainer oder Mannschaft.
    Wo bitte schön soll eine Änderung herkommen.


    Ich freu mich schon auf die Aufstellung. Muss aber noch vorher Essen , sonst kommt es wieder hoch.

  • [quote='dirtdevil','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18412-05-Spieltag-28-August-1-FC-Heidenheim-1846-1-FC-Kaiserslautern/?postID=796134#post796134']dann würde ich dir aber raten,danach zu essen[/quote


    Danach ist ihm da Spiel auf dem Magen geschlagen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • dann würde ich dir aber raten,danach zu essen


    Ich vermute mal ganz stark, das mir danach überhaupt nicht mehr zu essen zu Mute ist.
    Vor lauter Wut und Zorn geht dann nix mehr.

  • Ich bin optimistisch und hoffe auf ein Unentschieden.


    Da Zoller nicht treffen kann wohl eher ein 0:0 :ironie:


    Wir haben jetzt noch einen Wektag um eventuelle Transfaire

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • duke, um diese Zeit schon soviel Standgas??? :ironie:

    Nö, nach einem Bit noch nicht! Ich gehe nachher in meine Stammkneipe und werde mir dort vor ausverkauftem Hause auf der Großleinwand mit Freunden das Spiel genüsslich und einem Bier oder zwei oder......... ansehen. :bier: Ich frage mich nur, warum ich so nervös bin und dem Anpfiff entgegen fiebere? :/

  • will noch jemand eine Flühlinhdlolle bevor es losgeht?
    Nervernnahrung ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie