05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

  • Daniel muss ich auch mal wieder loben, schließlich hat sein Ballgewinn gegen 2 Heidenheimer die Vorlage Karls erst ermöglicht. Und sowas sehen wir öfter von ihm, ganz wichtig wie er ein Spiel lesen kann und den Vorteil aus technischer Rafinesse schlagen kann.

  • Me too. Sicherlich eine Bereicherung im Offensivspiel. Ob Runjaic soviel Fantasie hat? Obwohl man die eigentlich net braucht in dem Fall. Er hat das Spiel ja selber gesehen.


    Solange man führt,wird er sicherlich kein Anlaß sehen,um zu wechseln

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Alles in allem eine verdiente Führung.
    Aber man sieht auch wo es npch hapert:
    Viele Fehlpässe und Missverständnisse. Man kennt die Laufwege noch nicht oder der Abngespielte rechnet nicht mit dem Paß. Das fällt besonders bei Collak auf, der ansonsten bemüht wirkt.
    Unsere Abwehr treibt mir ads eine oder andere Mal Schweiß auf die Stirn - besonders bei langen Bällen
    Die Mannschaft wirkt etwas konzentrierter als gegen Paderborn. Aber da ist noch viel Luft nach oben.
    Ich denke - ganz nüchtern betrachtet - braucht man in der momentanen Form keine Diskussion über Aufstiegsplätze zu führen. Wir haben gegenüber der letzten Saisn, nicht nur in der IV, Qualität verloren.
    Vielleicht geht da wirklich nicht viel mehr wie heute in der 1. HZ.


    Ich rechne in der 2. HZ mit wütenden Angriffen von Heidenheim. Wenn wir nicht früh nachlegen kann das noch ein ganz heißer Tanz werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heute so wenig Beiträge.
    Letzte Woche waren es zu diesem Zeitpunkt 5mal so viel.
    Alle in Heidenheim?


    Ich sehe heute eine solide Leistung.

  • Die sind alle freudig geschockt wegen der Führung

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gibt wenig zu meckern. Da sind wir mal froh, dass der Trainer auf Karl setzte und ihn nicht auf die tribüne verbannte, wie sich viele hier im Thread erwünschten.


    War geile Flanke und Pritsche versenkte ihn mit perfektem Timing. Pritsche ist heiß heute.


    schlampige Zuspiele halten sich bisher in Grenzen. Wenn s so blieb, wäre es gut.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Die sind alle freudig geschockt wegen der Führung


    Solang die Spieler nicht geschockt sind und vor lauter lauter aufhören Fußball zu spielen.
    Ich glaube nämlich, dass wenn wir nicht relativ schnell nachlegen, wir nochmal ganz schön ins Wanken kommen, obwohl Müller bis jetzt mal wieder einen super Job macht.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • So richtig weiß ich das Spiel und die Leistung noch nicht einzuordnen. Definitiv eine Steigerung zu Paderborn, aber vom Hocker haut es mich noch nicht. Die langen Bälle der Heidenheimern machen uns Probleme und es könnte jederzeit hinten Klingen. Nach vorne sind wie so oft Ideenlos. Aber die Einstellung scheint zu stimmen. darauf kann man aufbauen.