Noch vor Ende der Transferzeit dürfte der Wiener Austria ihr bester und torgefährlichster Spieler abhanden kommen: Alexander Gorgon reiste am Montag nach Frankfurt, um bei einem deutschen Zweitligisten Gespräche zu führen. Dabei soll es sich um den 1. FC Kaiserslautern handeln. Am Dienstag kehrte er zurück und fuhr direkt zum Training, wo er wegen einer Verkühlung geschont wurde.
Gorgon von Austria Wien zum FCK ?
-
-
-
Ein bissel größer als Matmour scheint er aktuell gut drauf zu sein... die rechte Offensiv-Seite wäre damit besetzt. So wie ich das sehe in 6 Spielen 6 Tore?
PS: Jo steht aktuell mit 84 Minuten pro Tor drin.
-
Hab mal die Verletztenakte angeschaut,holla.
-
Haben wir aus den Verpflichtungen aus Österreich nichts gelernt? Da ist ein solch krasser Unterschied, die packen es hier nicht. Wenn er tatsächlich solch ein Spitzenspieler wöre, warum zum Teufel bemüht man sich nicht vorher, oder ist schwuppdiwupp einfach mal so "im Netzwerk" aufgetaucht?
-
-
wenn man den austriakennern glauben schenken darf,ist er sehr verletzungsanfällig
und 4 seiner zuletzt 6 erzielten tore waren elfer. -
Ein jahr verletzt in 7 Profi Jahren.
Da gibt es schlimmeres. -
Aber das ist ganz schön dicht hintereinander... und verschiedene Probleme...
dirtdevil sagts grad das 4 Elfer unter den 6 Treffern sind.
-
weiß auch nicht, spieler aus der schluchtenscheißerliga....klar die statistik von ihm ist für diese liga echt nicht schlecht. aber die verletzungen in den letzten jahren waren schon enorm. und mit 26 bald 27 auch kein entwicklungspieler mehr