Wenn er was kann,dann her damit.
Gorgon von Austria Wien zum FCK ?
-
-
Es wurde lediglich gesagt,das er die letzten Jahre oft pausierte ,das ist Fakt und nicht diskutiert.Und dein Beitrag war,sei mir nicht bös,die eines beleidigten Teenagers.
Beleidigt? Wegen sowas? Wegen dem fck?
Oh das ist längst vorbei. -
Das obligatorische Video.
Ist halt keine zweite Bundesliga, sieht man am Verteidigen und an manchen Torhütern.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DZdBTw0Y-N0]Und den jungen Mann hier gleich mit verpflichten, macht auf mich einen super Eindruck und ist mit 22 Jahren und 800000 € absolut machbar.
Auch 6 Spiele, dabei 4 Tore und 2 Vorlagen. Allerdings Vertrag bis 2019.[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=7qfVRBZVOa4] -
Suchen die da oben eigentlich gezielt nach Spielern mit Knieverletzungen? Die bisherigen Erfahrungswerte waren wohl nicht eindeutig genug.
-
Die Tore macht er ja wirklich ganz schön, vor allem die Standards, da kann der dann das Kätzchen ablösen. Die Frage ist ob er auch gut vorbereiten kann.
"Lary" macht wirklich ordentlich Alarm, würde mir auch gefallen.
-
Ist euch eigentlich aufgefallen,wie viele Gerüchte es hier in letzter Zeit gab? Von den meisten hat man nichts mehr gehört,oder ein anderer verein hat sie geschnappt
-
Irgendwie fällts mir schwer das zu glauben. Die Wiener müssen ihn doch weder verkaufen noch wollen sie das. Das bedeutet das wir ordentlich in die Tasche greifen müssten. Wohl ne Mio und das für einen mit der Verletztungsgeschichte und der sich noch nicht Ausserhalb Österreichs bewiesen hat... Find ich ne verdammt riskante Geldanlage.
Entweder die haben sich verzockt und sind jetzt verzweifelt, oder es ist ne Ente,oder er hat irgendne billigklausel im Vertrag. -
Wenn man das gegeize bei Wahl, Piossek und Berisha betrachtet hast du absolut recht. Würde irgendwie nicht passen, aber das tut Ziegler mit der Ablöse auch überhaupt nicht. Irgendwie alles merkwürdig und ohne Konzept.
-
Einer meiner Wunschspieler für den FCK. Spielerisch äußerst intelligent und bei der Austria ein absoluter Leadertyp. Nachdem die Quelle eine österreichische Tageszeitung mit großer Seriosität ist dürfte die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ziemlich hoch sein.
-
Dann hoffen wir mal das er mit seinem Lauf und ohne Verletzungsanfälligkeit/Pech auf den Betze kommt.
PS : bring de Lary mit.