Dialog mit Mannschaft, Trainer und Vorstand - wollen wir das? Und wenn ja - wie?

• Damit wird dann aber auch klar, warum Kuntz nix auf irgendwelches Forengerede gibt, wenns denn stimmt.

@betze1963
    Bitte ohne dies als Angriff oder ein in Ecke drängen verstehn. Fangen wir mit der Ehrlichkeit doch mal untereinander an. Du hast diesen Post verfasst, um deinem Unmut Luft zu machen und vielleicht ein "Online-Zeichen" zu setzen. So nach dem Motto "es müsste was passieren". Inzwischen is aber der spontane Unmut verraucht, der zu diesem Post geführt hat und es stellt sich heraus, dass es auf Arbeit und ne Menge persönlicher Motivation als notwendige Voraussetzung hinausläuft. Das möchtest du eigentlich nicht, was ich voll und ganz verstehn kann. Aber das könnt man auch gleich genauso zum Ausdruck bringen. Der letzte Post ist der erste, wo das selber einräumst, obwohls dir wahrscheinlich schon vorher klar war. Sind wir doch mal ehrlich. Wird ja oft Ehrlichkeit gefordert von handelnden Stellen. Ich finds nciht schlimm, wenns so ist, aber dann kann man auch Eier zeigen udn sagen, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist. Passiert manchmal sogar Redshark ;)

Dabei isses glaub gar net so schwer, mit dem Verein ins Gespräch zu kommen, könnt ich mir vorstellen. Auch wenn hier desöfteren Gegenteiliges behauptet wird in Verbindung mit dem "Argument", der Sonnenkönig wills nicht hören oder so. Ich für meinen Teil kann das nicht beurteilen. Ich für meinen Teil kann nur meine persönlichen Erlebnisse mit FCK-Mitarbeitern in den letzten Jahren beurteilen. Das war zum Einen mit dem "unnötigen" Marco Haber, der sich aber zumindest im Namen vom FCK nen halben Tag Zeit nimmt, um sich hintereinander von 30 Studenten interviewen zu lassen und Flagge zu zeigen. Zumindest ich persönlich habe das Auftreten dort als sehr angenehm empfunden und ob es eine Selbstverständlichkeit ist, dass ehemalige Bundesligaprofis sich für sowas zur Verfügung stellen, muss jeder selbst beurteilen. Von anderen Vereinen war jedenfalls in der ganzen Zeit niemand da. Und meine zweite Erfahrung betrifft das FCK-Museum, da ich dort eine Anfrage bezüglich meiner Abschlußarbeit zu Fritz Walter gestartet habe. Auch da hat der FCK in Form von Frau Wegener direkt reagiert, einen freundlichen Eindruck gemacht (klar, gehört zum Job) und mir aufgezeigt, welche Unterstützung seitens des FCK möglich wäre. Genauso wie direkt klar gemacht wurde, dass der FCK jederzeit bereit wäre, solche Arbeiten zu unterstützen und dies auch schon getan hat. Auf der anderen Seite stehn dann hier halt viele Behauptungen, bei denen ich nicht verifizieren kann, ob die sich HP Briegel nicht beim Drücken aufm Klo rausgeeiert hat, ums mal bisle überzogen ironisch darzustellen. Ich möchte nicht ausschliessen, dass es da seitens des FCKs auch ungeschicktes Verhalten gibt.

Aber um ein letztes mal ehrlich zu sein, auch in diesem Zusammenhang fällt dann oft der Name Briegel, wenns drum geht, wer Missstände offen anspricht. Allerdings hat auch dieser noch nichts konstruktives an Vorschlägen gebracht, sondern sich lediglich sein Maul über die Verantwortlichen zerrissen. Zumindest nach dem was ich bisher sehen konnte an Interviews und Kommentaren hier im Forum. Aber Albanien is immernoch keine Fussballgroßmacht. Da hat wohl auch in der aktiven Trainerlaufbahn nicht jede Entscheidung gegriffen. Das Maul aufreissen is irgendwie immer leichter, das zeigt sich auch daran, in welche Richtung sich dieses Thema entwickelt hat.

• Habe gestern Abend meinen Freund getroffen und der sagt, falls am Freiteg gegen FR verloren werden sollte, wird's vermutlich rund gehen, denn irgendwas scheint im Busch zu sein, bezüglich Onkel Kosta! :whistling:

Ich lese das und urplötzlich steigt positive Stimmung auf, alleine bei dem Gedanken Kuntz und Runjaic gingen.

• Ich lese das und urplötzlich steigt positive Stimmung auf, alleine bei dem Gedanken Kuntz und Runjaic gingen.

Schön und gut,aber wenn Runjaic und Kuntz plötzlich alles hinschmeißen,dann steht man ohne Trainer und Vorstand da.
    das würde meiner Meinung nach das Chaos nur noch verschlimmern.Wenn natürlich Ersatz vorhanden wäre,sähe die sache anders aus.
    kann ja sein,daß eine Opposition da schon was in Petto hat.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Schön und gut,aber wenn Runjaic und Kuntz plötzlich alles hinschmeißen,dann steht man ohne Trainer und Vorstand da.
    das würde meiner Meinung nach das Chaos nur noch verschlimmern.Wenn natürlich Ersatz vorhanden wäre,sähe die sache anders aus.
    kann ja sein,daß eine Opposition da schon was in Petto hat.

Es war nur meine Stimmungslage als ich es gelesen habe.
    Ob oder in wie weit da schon etwas in Verhandlungen ist weiß ich nicht. Aber da ich duke da Glauben schenke , denke ich das da schon etwas im Hintergrund verhandelt wird.
    Und wenn es am Freitag schief geht, wovon ich einfach mal ausgehe aufgrund der Stärke von Freiburg, ist da eventuell schon Heiligabend und der Baum brennt.

• Ein Sieg am Freitag und es geht so weiter. Ich denke, die Protagonisten wissen was die Stunde geschlagen hat und deswegen werden sie zumindest alles versuchen, nicht noch einmal solch ein Gegrutze abzuliefern oder den Sieg herschenken, sonst wird wohl die Phonstärke der Pfiffe einen sehr hohen Pegel erreichen! :weiseropa:

• Freiburg is nur ein Name selbst die übermächtigen Bayern haben wir schon auf dem falschen Fuß erwischt. Das wäre so der einzige Gegner wo ich sage das wir fast chancenlos sind alles andere können wir klatschen wenn wir uns nur ordentlich bemühen. Nö? Guckt euch die Ergebnisse im letzte Bundesligajahr an, ich weiss is ne Weile her, trotzdem. Schalke 5:0, Bayern 2:0, Stuttgart nach nem 0:3 noch 3:3 und fast haben die noch bei uns verloren und all so Scherze. Es kommt eben drauf an ob ich Eier habe und Gas gebe. Dann kann ich fast jeden zur Verzweiflung bringen. Von daher sind mir Namen egal sonst hätten wir auch Big Leverkusen nicht 2 mal aus dem Pokal gefeuert und beim letzten mal haben wir uns auch nicht dumm angestellt trotz Niederlage.
    Deswegen beeindruckt mich auch Bochum im Pokal nicht. Wenn wir uns reinhängen packen wir das. Sonst kann ich gleich daheim bleiben.

• damit wären aber die probleme nicht gelöst.man muss das übel an der wurzel bekämpfen.
    runjaic wäre nur das bauernopfer.

Mein Freund sagt, die halten ziemlich viel hinterm Berg verdeckt und es ist sehr wenig zu erfahren! Ich selbst kann mir partout auch nicht vorstellen, dass der Sonnenkönig das Zepter aus der Hand gibt, denn wer lebt und stirbt dann noch für den FCK, incl fürstlichem Jahressalär! Onkel Kosta wird den Kürzeren ziehen und wir uns an einen neuen Übungsleiter mit samt Gefolge gewöhnen müssen! X( Also bleibt nur eins: Kämpfen, siegen, punkten! :Hippy:

• Joa Gerüchte hör ich auch. Nix wirklich konkretes allerdings. Kuntz scheint nach dem was ich so höre den Verein nach Gutsherrenart zu führen. Whatever... wichtig is aufm Platz und ich glaube auch wirklich das es seit Schupp nochmal besser wurd mit den Transfers. Immerhin haben wir beispielsweise 2 Außen jetzt. Wer weiss wie das gewesen wäre wenn Kuntz sich hätte um die neuen kümmern müssen.