Damit wird dann aber auch klar, warum Kuntz nix auf irgendwelches Forengerede gibt, wenns denn stimmt.
@betze1963
Bitte ohne dies als Angriff oder ein in Ecke drängen verstehn. Fangen wir mit der Ehrlichkeit doch mal untereinander an. Du hast diesen Post verfasst, um deinem Unmut Luft zu machen und vielleicht ein "Online-Zeichen" zu setzen. So nach dem Motto "es müsste was passieren". Inzwischen is aber der spontane Unmut verraucht, der zu diesem Post geführt hat und es stellt sich heraus, dass es auf Arbeit und ne Menge persönlicher Motivation als notwendige Voraussetzung hinausläuft. Das möchtest du eigentlich nicht, was ich voll und ganz verstehn kann. Aber das könnt man auch gleich genauso zum Ausdruck bringen. Der letzte Post ist der erste, wo das selber einräumst, obwohls dir wahrscheinlich schon vorher klar war. Sind wir doch mal ehrlich. Wird ja oft Ehrlichkeit gefordert von handelnden Stellen. Ich finds nciht schlimm, wenns so ist, aber dann kann man auch Eier zeigen udn sagen, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist. Passiert manchmal sogar Redshark
Dabei isses glaub gar net so schwer, mit dem Verein ins Gespräch zu kommen, könnt ich mir vorstellen. Auch wenn hier desöfteren Gegenteiliges behauptet wird in Verbindung mit dem "Argument", der Sonnenkönig wills nicht hören oder so. Ich für meinen Teil kann das nicht beurteilen. Ich für meinen Teil kann nur meine persönlichen Erlebnisse mit FCK-Mitarbeitern in den letzten Jahren beurteilen. Das war zum Einen mit dem "unnötigen" Marco Haber, der sich aber zumindest im Namen vom FCK nen halben Tag Zeit nimmt, um sich hintereinander von 30 Studenten interviewen zu lassen und Flagge zu zeigen. Zumindest ich persönlich habe das Auftreten dort als sehr angenehm empfunden und ob es eine Selbstverständlichkeit ist, dass ehemalige Bundesligaprofis sich für sowas zur Verfügung stellen, muss jeder selbst beurteilen. Von anderen Vereinen war jedenfalls in der ganzen Zeit niemand da. Und meine zweite Erfahrung betrifft das FCK-Museum, da ich dort eine Anfrage bezüglich meiner Abschlußarbeit zu Fritz Walter gestartet habe. Auch da hat der FCK in Form von Frau Wegener direkt reagiert, einen freundlichen Eindruck gemacht (klar, gehört zum Job) und mir aufgezeigt, welche Unterstützung seitens des FCK möglich wäre. Genauso wie direkt klar gemacht wurde, dass der FCK jederzeit bereit wäre, solche Arbeiten zu unterstützen und dies auch schon getan hat. Auf der anderen Seite stehn dann hier halt viele Behauptungen, bei denen ich nicht verifizieren kann, ob die sich HP Briegel nicht beim Drücken aufm Klo rausgeeiert hat, ums mal bisle überzogen ironisch darzustellen. Ich möchte nicht ausschliessen, dass es da seitens des FCKs auch ungeschicktes Verhalten gibt.
Aber um ein letztes mal ehrlich zu sein, auch in diesem Zusammenhang fällt dann oft der Name Briegel, wenns drum geht, wer Missstände offen anspricht. Allerdings hat auch dieser noch nichts konstruktives an Vorschlägen gebracht, sondern sich lediglich sein Maul über die Verantwortlichen zerrissen. Zumindest nach dem was ich bisher sehen konnte an Interviews und Kommentaren hier im Forum. Aber Albanien is immernoch keine Fussballgroßmacht. Da hat wohl auch in der aktiven Trainerlaufbahn nicht jede Entscheidung gegriffen. Das Maul aufreissen is irgendwie immer leichter, das zeigt sich auch daran, in welche Richtung sich dieses Thema entwickelt hat.