Unnötige 1:3-Niederlage beim 1. FC Heidenheim – Reguläres Zimmer-Tor nicht anerkannt
[news=288,meta][/news]
Unnötige 1:3-Niederlage beim 1. FC Heidenheim – Reguläres Zimmer-Tor nicht anerkannt
[news=288,meta][/news]
Was ich als durchaus positiv mitnehme: die Mannschaft kann, wenn sie will!
das Spiel sollte man abhaken und die Länderspielpause sinnvoll nutzen
Bin noch richtig leer heute.Die Chance war so groß 11 Punkte zu haben.
Ich kann diesen Verdrängungsmechanismus à la "Abwarten bis eine Verbesserung eintritt" (Spiel abhaken, Mund abputzen usw.) nicht mehr lesen.
Die Notwendigkeit, dass sich Veränderungen ergeben müssen haben wir doch schon seit Jahren erkannt.
Wie lange soll denn noch aufgeschoben werden?
niederlage in heidenheim, die zwote verliert in mannheim, dieser freitag war so unnötig wie ein kropf!
....aber ich bin gar nicht wirklich sauer, der fck steht da, wo ich ihn als einer der wenigen schon vor der saison erwartet hatte, hier nachzulesen:
Rote Teufel wollen wieder angreifen
Der FCK vor der Saison 2015/16 - Im nächsten Anlauf?
dementsprechend bin ich völlig entspannt...man sollte nur in 2 wochen aufpassen, dass man nicht mit 3 oder 4 toren unterschied gegen freiburg verliert, das wäre sehr unsexy und würde den fck in seinem aussöhnungssprozess mit den fans lichtjahre zurück werfen
Ich kann den Frust auch nicht abschütteln.
Frage an die Statistiker: gelten wir eigentlich noch als ungeschlagen, weil wir uns selbst geschlagen haben?
Ich befürchte eine Horrorsaison. Kuntz wird erst dann handeln wenn er seine eigene Position in
Gefahr sieht, dann ist es aber m.E. zu spät noch was zu Reissen. An einen Aufstieg glaube ich eh nicht im Gegenteil, ich vermute wir spielen eher gegen den Abstieg. Jetzt sind die Fans gefordert auch mal im Stadion anstatt zu Pfeifen ihren Missmut gegenüber Kuntz zu zeigen. Er ist gefordert den Laden in Ordnung zu bringen, schafft er das nicht muss er eben gehen.
Mir egal was passiert solange es dazu führt das der FCK wieder gewinnt.
Ich habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und noch eine ganze Weile überlegt ob ich meinen Senf wirklich dazu geben soll.
Zunächst tut mir Müller ein wenig Leid. Nachdem man ihn hier im Vorfeld der Saison schon mit schlechter Kritik gestraft hat bevor er zeigen konnte was er drauf hat, wurde er nach drei oder vier guten Spielen, in denen er der Mannschaft den Arsch gerettet hat, in den Himmel gelobt und nach dem Spiel gestern wird er von einigen schon wieder mit Dreck beschmissen. Einen jungen Spieler dermaßen anzugehen das ist wirklich unterste Schublade. Aber anscheinend ist es hier im Internet üblich immer schön aus der Deckung der Anonymität des Netzes auf andere mit
allem was man so an geistigem Dünnschiß hat zu feuern.
Das Spiel gestern kann man drehen und wenden wie man will, für mich war es ein spielerischer Offenbarungseid. Eine Mannschaft die zur Halbzeit eigentlich höher führen kann gibt ein Spiel so leichtfertig aus der Hand das es einen wirklich grußelt. Ganz egal was der Schiri dazu beigetragen hat, auch ohne dessen zutun wäre ein Auswärtssieg keine Hexerei gewesen.
Ich bin der festen Überzeugung das diese Mannschaft, mit ein oder zwei echten Verstärkungen in der Lage ist aufzusteigen.
Ein Wiederspruch?
Eigentlich nicht.
Was derzeit wirklich fehlt ist ein Trainer der diese Mannschaft dazu bringt ihr Potenzial abzurufen. Ich habe wirklich lange zu CR gestanden aber nach den letzten beiden Spielen will ich einfach nicht mehr. Vierzig Jahre bin ich jetzt Fan des FCK und ich werde es auch die nächsten vierzig Jahre sein, aber dieser Trainer verleidet mir gerade alles. Holt einen Mann an den Betzenberg der nicht völlig leblos in Intervies und PKs irgendwelche Statistiken bemüht.
Ich will wieder Spaß am Fußball meines FCK haben und nicht solches lebloses geckicke sehen müsse.
Zunächst tut mir Müller ein wenig Leid. Nachdem man ihn hier im Vorfeld der
Saison schon mit schlechter Kritik gestraft hat bevor er zeigen konnte
was er drauf hat, wurde er nach drei oder vier guten Spielen, in denen
er der Mannschaft den Arsch gerettet hat, in den Himmel gelobt und nach
dem Spiel gestern wird er von einigen schon wieder mit
Dreck beschmissen.
Jo, er hat gestern große Scheiße gebaut und muss sich Kritik gefallen lassen. Was manche dann aber wieder vom Stapel lassen und ihn grundsätzlich in Frage stellen... naja... da kann man sich ja seinen Teil zu denken. Ich hab gestern zwar bees abgescholl über die Mannschaft, aber das war in Frust und Wut über die Art und Weise.
Das Spiel gestern kann man drehen und wenden wie man will, für mich war es ein spielerischer Offenbarungseid.
Für mich war eher schockierend das wir scheinbar überhaupt keine Coolness besitzen. Wir hatten alle Trümpfe aber sowas von in der Hand, selbst nach dem Ausgleich.
Eine Mannschaft die zur Halbzeit eigentlich höher führen kann gibt ein Spiel so leichtfertig aus der Hand das es einen wirklich grußelt.
Genau das. Wir bekamen Schwierigkeiten und verlieren den Faden vollkommen.
Ganz egal was der Schiri dazu beigetragen hat, auch ohne dessen zutun wäre ein Auswärtssieg keine Hexerei gewesen.
Das ist wahr. Das braucht man auch auf niemanden schieben ausser auf uns!
Ich bin der festen Überzeugung das diese Mannschaft, mit ein oder zwei echten Verstärkungen in der Lage ist aufzusteigen.
Mir fällts grad schwer von Aufstieg zu reden... ich stell das jetzt mal hinten an. Ich sag ja nicht das es nicht möglich wäre aber momentan...
Ein Wiederspruch?
Eigentlich nicht.
Um aufzusteigen braucht man Coolness, Routine... die fehlt uns offenbar... ich erinnere mich wieder an die ersten 10 Minuten gegen Paderborn... ein Auftritt der zuhause derart beginnt... und die Probleme dieser Art setzen sich fort, wegen einem Gegentor... alles bricht auseinander.
Was derzeit wirklich fehlt ist ein Trainer der diese Mannschaft dazu bringt ihr Potenzial abzurufen.
Ich hab damit mittlerweile so meine Probleme. Wieviele Trainer hatten wir hier denn? Und unter wievielen hatten wir den gleichen Mist... ich kanns net hören... "ihr Potential abzurufen"... welcher Trainer solls denen vermitteln. Ich weiss nicht wer.
Ich habe wirklich lange zu CR gestanden aber nach den letzten beiden Spielen will ich einfach nicht mehr.
Vierzig Jahre bin ich jetzt Fan des FCK und ich werde es auch die nächsten vierzig Jahre sein, aber dieser Trainer verleidet mir gerade alles.
Gerade weil du solange dabei bist versteh ichs net. Sag mir doch bitte was macht dieser Trainer schlechter als Wolf, Henke, Gerets, Rekdal, Brehme, Sasic, Kurz...? Ich sehs grad wie nen Film vor mir ablaufen... es waren die gleichen Comments bei jedem dieser Trainer...
Holt einen Mann an den Betzenberg der nicht völlig leblos in Intervies und PKs irgendwelche Statistiken bemüht.
Wer solls richten? Ich glaube es gibt keinen Trainer für den FCK, weil der FCK untrainierbar ist. Weil viele Profis nicht mehr das leben was man als Profi leben muss. Vielleicht liegt das auch ein Stück weit an dem was vermittelt wird, weiter gegeben wird von den Verantwortlichen, den Medien, den Beratern...
es müsste jemand geisteskranker sein. Ein FCK Wahnsinniger der den Spielern den Gedanken in den Kopf setzen kann das es das Geilste ist sich für den FCK zu verreißen... aber du siehst schon das Problem... guck dir "Identifikationsfiguren" an... wo sie heute spielen... dann weisst du Bescheid.
Ich will wieder Spaß am Fußball meines FCK haben und nicht solches lebloses geckicke sehen müsse.
Gestern das Gekicke war nichtmal leblos. Wir hatten Chancen on mass. Gegen Paderborn auch schon. Ich weiss nicht wie man so blöd sein kann diese Dinger nichtmal im Ansatz zu nutzen. Es nervt nur noch. Den mach ich dir mit verbundenen Augen. Es ist doch so.