Maurice Deville (02/2016 - 07/2017)

• Die Rückennummer ist aber bekannt. Ist die 27 glaube ich. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat er jetzt einen Profi Vertrag ??

Nee, deswegen steht da noch Amateurspieler in Klammern. Aber da er jetzt ja schon mehrmals zum Einsatz bei den Profis kam und anscheinend einen Platz im Kader erobert hat, bekommt er einen Thread geschenkt. :)

• Für mich vergleichbar mit Alexander Madlung in jungen Jahren bei der Hertha. Der kam auch für ne Ecke in der Nachspielzeit und saß sonst auf der Bank. Hoffen wir einfach, wir haben genauso viel Glück. Der verletzte Jacob sah wenigstens noch sportlich aus. Die beiden im Sturm. Oje. Die geballte Ungefährlichkeit. Dagegen war sogar Hofmann ein gefährlicher Stürmer. Hab da auch keine Hoffnung auf ne Entwicklung ehrlichgesagt. Also klar, Entwicklung schon. Von Bezirksklasse auf Landesklasse irgendwann mal. Hier wird oft gefordert, die Jungen ranzulassen, wenn einer der Gesetzten versagt. Vielleicht auch verständlich. Warum wir das besser doch nicht machen sollten immer so bedenkenlos, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

• Ich mach das an Bewegungsabläufen fest. Is nur so ein Gefühl nach dem bisher gesehenen. Und da bedenke ich auch das Tor, wo er aber nur den Schädel hinhalten muss. Er erinnert mich irgendwie so bisle an Wolfgang Funkel, nur war der mit den damaligen Anforderungen an nen IV im Fußball einfach besser und hat auf der richtigen Position gespielt. Als Stürmer hätt er es sicher net so weit gebracht. Wie gesagt, is nur ein Gefühl. Aber man schreit immer nach den Eigengewächsen. Vielleicht is aber einfach genau das durchschnittliche Niveau unser jetzigen Eigengewächse. Spekulation natürlich. Aber was hat der Junge ausser Kopfballstärke aufgrund seiner Statur? Wie gesagt, da war mir selbst der olle Jacob lieber und den fand ich schon absolut nicht überzeugend. Aber ich warte gern ab, ob er plötzlich "mutiert". Zu was auch immer ^^

• es war in Berlin, aber sah Deville bei den Amateuren spielen und da war er, in einem 3-Mann-Sturm gegen Worms, der agilste
    und achja, die Jungs hätte mal mehr als nur 400 Zuschauer verdient, denn dort wird noch ehrlich gekämpft und gespielt

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: