Robert Pich (08/2015 - 01/2017)

  • Mich stört sowohl das eine wie das andere. Nur habe ich auf einen direkten Post geantwortet, so wie das meine Art und mein Verständnis von Diskussionskultur ist.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • wie hätte man die user denn nach deinem ermessen bezeichnen sollen,die alle argumente
    die gegen kuntz gerichtet waren und sich am schluss auch als richtig heraus gestellt haben
    einfach immer wieder ignorieren.

  • Genau das ist der Punkt meiner Kritik. Hier gibt es nur schwarz und weiß.
    Ich selbst sehe beiden Seiten kritisch, da habe ich zu bemängeln aber sehe auch Positives.. Aber das heißt nicht nicht das mich bedingungslos der einen oder anderen Seite zuwende.
    Aber meine Meinung dazu, die darf ich doch wohl noch äußern??
    Im Übrigen habe ich den Begriff Kuntzjünger" in der Vergangenheit genausowenig zu meinem Vokabular gemacht, wie ich auch den Begriff "Kuntzhasser" nicht dazu machen würde.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Genau das ist der Punkt meiner Kritik. Hier gibt es nur schwarz und weiß.


    wenn man über die arbeit von kuntz diskutiert,vor allem die aus den letzten 5 jahren,dann gibts
    kein,das war nicht nur schlecht.wenns was positives zu schreiben gäbe,dann würden wir nicht am
    existensminimum rum kratzen.

  • So wird wohl jeder seine eigene Sichtweise haben.
    Ich habe mich auch nicht zur Arbeitsweise geäußert, sondern lediglich zu Begrifflichkeiten. Aber schon damit wird man offensichtlich in irgendeine Schublade verfrachtet.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Es geht ja in diesem Thread nicht um Kuntz, sondern um Pich, auch wenn der mit diese verpflichtung verbrochen hat.
    Dennoch nur soviel: Ich sehe aus den vergangene 8 Jahren Licht und Schatenn. Mehr Schatten als Licht, aber den kleinen Schein sollte man dann nicht vergessen. Ich sage nur 2008.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich sage nur 2008.


    da hat er es geschafft,dass fans und verein wieder zusammen rücken und dass
    sasic und die mannschaft wieder an die chance glauben.aber der nichtabstieg
    ist die summe von vielen faktoren,nicht nur das erscheinen von kuntz.


    jetzt haben wir 2016 und kuntz hat es geschafft,dass der graben zwischen basis
    und verein nicht größer sein könnte.

  • Das stimmt, es gab auch positive Ansätze, damals. Leider leben wir aber im Hier und Heute. Und da liegt nunmal ein riesen Schatten über der Arbeit von SK. Robert Pich ist ein Teil davon.
    Bin gespannt wie es mit ihm im Sommer weiter geht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @goettinger@pfälzer


    Jetzt ist es amtlich: Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Nachzulesen auf unserer FCK-Homepage.


    Róbert Pich auf Leihbasis zurück zu Slask Wroclaw

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"