vielleicht spielt er in Polen ja eine bomben Rückrunde und trumpft dann bei der EM groß auf und wir können ihn danach gewinnbringend verkaufen. Wer weiß schon, was passiert.

Robert Pich (08/2015 - 01/2017)
-
-
Jetzt ist es amtlich: Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart. Nachzulesen auf unserer FCK-Homepage.
Herzlichen Glückwunsch
-
Wozu die Glückwünsche? Ich finde es schlecht ohne Kaufoption. Aber an sowas ist man ja bei dem Verantwortlichen gewöhnt. Nur gratulieren braucht Du mir dafür nicht. Ich hab mit dem Transfer echt nix zu tun.
-
@andi74
Glückwunsch dafür das deine Vermutung eingetroffen ist -- nicht das unsere Verantwortlichen mal wieder unfähig waren
-
Man holt einen Spieler im Sommer, stattet ihn mit einem 3-Jahres-Vertrag aus, um ihn im Winter dann wieder an seinen Ex-Verein auszuleihen? Alles diese Meldung lässt mich an jeglicher sportlicher Kompetenz zweifeln.
Sowas kann man definitiv mit sportlicher Inkompetenz bezeichnen und ich hoffe sehr, dass sich dies nach Kuntz' Weggang bessert und zwar merklich! -
Gefunden auf Twitter:
Pich: Nie chciałbym wracać do Kaiserslautern, jeśli miałbym tam nie grać. Wolałbym zostać we Wrocławiu, bo dobrze się tu czuję.
Übersetzung: Pich sagt, er möchte nicht zurück nach Kaiserslautern, wenn er dort weiterhin so wenig Einsatzzeit erhält. Er würde in dem Fall lieber in Wroclaw bleiben, da er sich dort wohl fühlt.
-
Wen wunderts. Erst reicht ihm Kuntz die Hand dann ist er Bankdrücker. Das ist eines der Dinge die mir gewaltig auf die Nüsse gehen beim FCK. Zumal Pich ja kein schlechter ist.
-
Auch hier stellt sich wieder mal die Charakterfrage. Ist das jetzt noch professionel oder wird es als "Erpressung" ausgelegt. Natürlich ist ein Spieler nicht mit seiner Situation zufrieden wenn er kurz vor Transferperiodenende noch als Verstärkung geholt wird und dann fast nur auf der Tribüne oder der Bank sitzt. Da stellt sich dann auch wieder die Frage wer da die Schuld (mit)trägt?
Das Kapitel Pich und FCK hätte man besser gleich nach einem halben Jahr wieder beendet als jetzt jemanden irgendwo bei seinem ehemaligen Verein spielen zu lassen bei dem er sich ja eh wohler fühlt als bei uns. Solch ein Theater bekomme ich bei anderen Vereinen nicht mit. Kann aber auch nur daran liegen, weil man da eben nicht so etwas mitbekommt.
-
Für die Nationlmannschaft berufen.
Aber in nichtmal 200 min für den fck als zu schwach empfunden.
Hoffentlich ist bald ein Profi am Werk. -
zurecht in die Nationalmannschaft berufen, zu unrecht aussortiert bei einem Mittelklassigen 2. Ligaverein ..... Schame