Neuzugang aus der Slowakei ist großer Hoffnungsträger beim 1. FC Kaiserslautern
[news=298,meta][/news]
Neuzugang aus der Slowakei ist großer Hoffnungsträger beim 1. FC Kaiserslautern
[news=298,meta][/news]
Abwarten. So etwas ähnliches habe ich bei Shechter auch gelesen.Das Ergebnis ist bekannt.
Aber man kann ja auch mal Glück haben.
Weil hier immer wieder der Name Shechter fällt muss ich jetzt mal eine Anmerkung machen. Am Anfang war der Kerl gar nicht schlecht, er war vielversprechend, dann wurde ihm von jetzt auf nachher das Vertrauen entzogen und plötzlich war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich bin mir nicht sicher ob es immer an den Spielern liegt wenn sie nicht die Leistung abrufen die man sich von ihnen verspricht. Ich hätte ihm damals nach dem Abstieg in der zweiten Liga die Chance gegeben sich noch mal zu beweisen. Scheinbar war er damals ein Bauernopfer oder mit einem viel zu dickem Gehalt nach Lautern geholt worden. Ich hoffe auch das Pich die erhoffte Verstärkung sein wird und wünsche ihm viel Glück bei uns in Lautern.
Am Anfang war der Kerl gar nicht schlecht, er war vielversprechend, dann wurde ihm von jetzt auf nachher das Vertrauen entzogen und plötzlich war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich bin mir nicht sicher ob es immer an den Spielern liegt wenn sie nicht die Leistung abrufen die man sich von ihnen verspricht.
das gleiche ist doch mit einigen Spielern passiert.Und könnte ebenso mit Pich passieren. Was da auf dem Berg abgeht,ist doch mit
normalen Maßstäben gar nicht mehr zu messen.
das gleiche ist doch mit einigen Spielern passiert.Und könnte ebenso mit Pich passieren. Was da auf dem Berg abgeht,ist doch mit
normalen Maßstäben gar nicht mehr zu messen.
Das Spielsystem war auch absolutes "Gift" für ihn. Ständig die hohen weiten Bälle.
Shechter war eher der spielende Typ, aber da kam nichts Brauchbares aus dem Mittelfeld oder von außen.
Das Spielsystem war auch absolutes "Gift" für ihn. Ständig die hohen weiten Bälle.
Shechter war eher der spielende Typ, aber da kam nichts Brauchbares aus dem Mittelfeld oder von außen.
Und da haben wir wieder das Problem.Entweder ich hole Spieler,die zum System passen,oder ich passe das System an den Spielern an.
Aber das bekommen die Verantwortlichen ja scheinbar nicht hin.
ZitatAm Anfang war der Kerl gar nicht schlecht, er war vielversprechend, dann wurde ihm von jetzt auf nachher das Vertrauen entzogen und plötzlich war er nur noch ein Schatten seiner selbst.
Da muss ich dir recht geben. Als man da hinten rein rutschte und ein paar Hohlköpfe dachten ihn beleidigen zu müssen, war er es dann leider vorbei mit ihm.
Wie macht er sich denn so im Training?